• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Profil

Anonym
1 von 3

🚫Seit zwei Tage kann ich nicht mehr in mein Profil und kann keine Forenantworten lesen!

 

Das Abschliessen vom Login geht nicht, ist nicht wählbar und ich weiss nicht was Swisscom will, was abschliessen ⁉️ Sorry

 

⚠️Siehe Foto

 

Screenshot_20210521-150009_Samsung Internet.jpg

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasS
Community Manager
2 von 3

@Anonym  schrieb:

🚫Seit zwei Tage kann ich nicht mehr in mein Profil und kann keine Forenantworten lesen!

 

Das Abschliessen vom Login geht nicht, ist nicht wählbar und ich weiss nicht was Swisscom will, was abschliessen ⁉️


Hi @Anonym 
Ich habe versucht, dein Profil neu zu synchronisieren und habe in deinem Anzeigenamen noch die Zeichen weggenommen, die vermutlich durch einen Smiley entstanden sind (im Anzeigenamen funktioniert das nicht). Kannst du mir sagen, ob das Problem nun gelöst ist?


liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
2 Kommentare 2
ThomasS
Community Manager
2 von 3

@Anonym  schrieb:

🚫Seit zwei Tage kann ich nicht mehr in mein Profil und kann keine Forenantworten lesen!

 

Das Abschliessen vom Login geht nicht, ist nicht wählbar und ich weiss nicht was Swisscom will, was abschliessen ⁉️


Hi @Anonym 
Ich habe versucht, dein Profil neu zu synchronisieren und habe in deinem Anzeigenamen noch die Zeichen weggenommen, die vermutlich durch einen Smiley entstanden sind (im Anzeigenamen funktioniert das nicht). Kannst du mir sagen, ob das Problem nun gelöst ist?


liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Anonym
3 von 3

Aha Sorry wusste ich nicht weil es erlaubt wurde! 

 

Danke funktioniert wieder... 

Nach oben