• Geschlossen

Neue Funktionen bei den TV und Radiosenderlisten

DanielOe
Swisscom
1 von 2

Hallo zusammen,

 

das es in den vergangen Wochen vermehrt Fragen und Feedbacks zur Senderlisten Verwaltung im My Swisscom Kundencenter gab hier nun ein paar Neuerungen, ich werde hier dann auch künftige Neuerungen zu posten.

 

Die direkte Nummerneingabe ist nun endlich wieder verfügbar im My Swisscom Kundencenter für die Senderlisten.

 

Zudem wurden noch folgende Dinge angepasst:

- beim Drucken der Swisscom Senderliste oder einer eigenen persönlichen Senderliste wird der Senderlistenname nun auch gedruckt

- gefilterte Listen: Funktion ganz nach oben / ganz nach unten -- > verschiebt nun den Sender auf Pos1 bzw. auf den letzten Senderplatz der Liste (anstatt jeweils auf die erste bzw. letzte Postion der aktuell gefilterten Liste).

SCREEN.png

 

Viel Spass damit!

 

Grüsse,

Daniel

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich My Swisscom Kundencenter TV
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich My Swisscom Kundencenter TV
1 Kommentar 1
2 von 2

@DanielOe 

Schön das es gemacht ist! Bravo!

Sehe ich aber richtig, dass bei der Erstellung eine neue TV-Liste man immer noch die gesamte Swisscom-Liste als Startoption nehmen muss und alle nicht zutreffende Sender einzeln löschen muss?
Schade auch, dass beim Ausdruck die Sprache nicht angezeigt wird!
Kommt das noch?

mit freundlichen Grüssen
Jean-Pierre

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
Editiert
Nach oben