• Geschlossen

Kundencenter Login

Mischa994
Level 1
1 von 5

Hallo zusammen

 

Ich würde gerne etwas mehr einsicht über meine monatlichen Kosten haben. Zu diesem Zweck wollte ich ein Kundencenter Login erstellen. Leider habe ich bereits ein "Login", welches ich aber geschäftlich von meiner Firma bekommen habe. Auf diesem Login kann ich nur Aufträge der Firma und geschäftlichen Kunden einsehn. Meine Rechnung und das Handy Abo laufen aber ganz Privat über mich. Meine Natelnummer ist nur zur vereinfachung des Supports per Telefon mit der Firma Swisscom im Geschäftlichen Kundencenter hiterlegt. Hat jeman eine Tipp für mich oder muss ich mich per telefon beim Support melden.

 

Vielen Dank im voraus

 

Mischa

4 Kommentare 4
Doc
Super User
2 von 5

Unbenannt.PNG

 

du kannst dich nicht registrieren?

 

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Liekeutzeu44
Level 1
3 von 5

ich wurde jetzt schon zum zweiten Mal "ausgelesen von Ihnen" um Ihre Umfragen zu beantworten. Gerne habe ich das auch getan. Auch habe ich bereits mein "Kundengeschenk " ein Samsunggerät ausgelesen, jedoch habe ich zum Bezahlen nicht eine von Ihnen vorgeschlagene Kreditkarte, sondern eine POSTFINANCE-K. Somit habe ich KEINE MÖGLICHKEIT, Ihnen die Fr. 2.-- zu überweisen, musste meine Meldung abbrechen. Als langjährige Kundin bedaure ich das sehr. Freundliche Grüsse von EL

kaetho
Super User
4 von 5

@Liekeutzeu44 klingt für mich eher, als ob du da einem Phishingversuch aufgesessen bist. Sei froh, hast du keine passende Kreditkarte und hast abgebrochen.

 

Thomas

Liekeutzeu44
Level 1
5 von 5

ja, ich bin wirklich einem Phishingversuch aufgesessen!! Habe mich eben mit einem Swisscom-Mitarbeiter unterhalten, ich kann froh sein, dass meine KC nicht bei den aufgezeigten dabei war. Also hatte das einen Abbruch zur Folge...kann wirklich froh sein...danke und auch Ihnen viel Glück! EL

Nach oben