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Aktivitäten-Liste im Kundenzentrum

1 von 8
Warum werden nur noch erledigte Aktivitäten angezeigt? Es ist sehr störend und wieder ein Armutszeugnis für die Kommunikationspolitik von Swisscom!
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HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Black Mamba
Super User
5 von 8

@Jean-Pierre_Feron 

 

danke für Feedback

 

Abgeschlossene Aktivitäten ist der "allgemeine" Standardfilter

 

Es ist derzeit nicht konfigurierbar

 

Bitte informieren Sie, ob das Öffnen des Tickets die Situation ändern könnte 😀

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7 Kommentare 7
Gaeilgeoir
Super User
2 von 8

@Jean-Pierre_Feron Also bei mir werden laufende Aktivitäten angezeigt, zumindest letzten Monat. Es dauert halt immer ein paar Tage, bis eine neue Aktivität eingetragen wird. Aktuell vielleicht, wegen des verlängerten Wochenendes etwas mehr.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
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Black Mamba
Super User
3 von 8

@Jean-Pierre_Feron 

 

Vielen Dank für den Beitrag und willkommen zurück in der Community 😀

 

> "Warum werden nur noch erledigte Aktivitäten angezeigt? Es ist sehr störend und wieder ein Armutszeugnis für die Kommunikationspolitik von Swisscom!"

 

 

In der Tat sind nur erledigte Aktivitäten sichtbar und die Filter erlauben es Ihnen nicht, Dokument auszuwählen

 

Die Seiten Customer Center / My Swisscom wurden seit Jahresbeginn neu organisiert

 

Wahrscheinlich werden die verschiedenen Funktionen / Verbesserungen bei den nächsten Updates betriebsbereit sein

 

Geduld Geduld 😎

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4 von 8

@Gaeilgeoir 

Danke, aber bei mir sind nur abgeschlossene Aktivitäten aktiviert obwohl ich seit ca 14 Tage ein offener Ticket habe (wegen Prepaid Karte die zu ersetzen war) und ich sogar schon im Shop die neue Karte geholt habe.
Allerdings war noch ein Telefonat von Swisscom vorgesehen.
SC Aktivitäten.jpg

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Black Mamba
Super User
5 von 8

@Jean-Pierre_Feron 

 

danke für Feedback

 

Abgeschlossene Aktivitäten ist der "allgemeine" Standardfilter

 

Es ist derzeit nicht konfigurierbar

 

Bitte informieren Sie, ob das Öffnen des Tickets die Situation ändern könnte 😀

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6 von 8

@Black Mamba 

Entschuldigung, ich habe gedacht wir hätten das letzte Mal über das französische Forum ausgetauscht!

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Gaeilgeoir
Super User
7 von 8

@Jean-Pierre_Feron ok, war bei mir vor ein paar Wochen noch anders, da hatte ich noch eine Aktivität in Bearbeitung, aber es mag so sein, wie @Black Mamba schreibt.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
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DomiP
Super User
8 von 8

@Jean-Pierre_Feron regt mich auch total auf 😉 

 

Hatte vor zwei Jahren mal ein Ticket wegen Speed für Internet offen... Noch immer geöffnet. Auch wenn ich bei der Hotline melde, dass es geschlossen werden könne machen sie es anscheinend einfach nicht. Ich frage mich jedoch, ob es ggf. nur ein Fehler vom KUCE ist und nicht von Swisscom.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

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Dominik

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