• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

hallo seit einem tag komme ich nicht ins federaljassrein,warum!

hondacn250
Level 1
1 von 9

ich jasse seit einem jahr federaljass,aber seit gestern komme ich nicht mehr rein ,warum?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hondacn250
Level 1
7 von 9

Gerade eben,hat sich alles gelöst,ich glaube die vom jassfederal haben echt Probleme,ab und zu geht dort gar nichts!Ich komme jetzt wieder mit meinem Paswort ins Spiel rein.

Ich bedanke mich  für ihre Bemühungen!

Editiert
8 Kommentare 8
Dani (CH)
Super User
2 von 9
DomiP
Super User
3 von 9

Hoi @hondacn250 

ich meine, dass man FederalJass früher über bluewin.ch öffnen musste. Eventuell wurde die Seite etwas umgestaltet und dieser Punkt entfernt. Du kannst FederalJass aber auch gleich direkt öffnen: https://www.jassfederal.ch/#onboardingView

Kannst dir über den Browser ja auch eine Verknüpfung über den Desktop machen: https://support.patientrewardshub.com/hc/en-us/articles/200086137-Creating-a-Website-Shortcut-on-you...

 

Viel Spass beim Jassen, Gruss

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

hondacn250
Level 1
4 von 9

hallo,ich locke federaljass ein,dabei heisst es immer benutzername u. passwort falsch ,seit gestern ist es so,dabei jasse ich seit anfang federaljass so,ab und zu kommt diese anzeige????Vielleicht können sie mir helfen ! Danke

DomiP
Super User
5 von 9

Hallo @hondacn250 @,

Ich habe auch gerade bemerkt, dass das Login und die Registrierung nicht möglich ist.

 

 

Du kannst sonst einen Fall bei Ihnen öffnen, wenn dein Problem immernoch besteht: support@jass.bluewin.ch.

 

Gruss, 

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Editiert
hondacn250
Level 1
6 von 9

Hallo grade eben bin ich ins Jassspiel rein gekommen mit dem alten Passwort ich glaube die Organisatoren vom Jassfederal haben mehr ein

durcheinander als ich!!!!!Freundlich Gr. 

 

Editiert
hondacn250
Level 1
7 von 9

Gerade eben,hat sich alles gelöst,ich glaube die vom jassfederal haben echt Probleme,ab und zu geht dort gar nichts!Ich komme jetzt wieder mit meinem Paswort ins Spiel rein.

Ich bedanke mich  für ihre Bemühungen!

Editiert
DomiP
Super User
8 von 9

Guten Tag @hondacn250 

Wie bereits gesagt, "spinnt" das Programm derzeitig.

Also ich würde empfehlen ein anderes Programm zu finden, es gibt ja tausende.

 

Zudem würde ich Ihnen empfehlen, Ihre E-Mail-Adresse nicht öffentlich zu teilen, da nicht nur Community-Mitglieder oder verifizierte Personen darauf zugreifen können.

 

Freundliche Grüsse,

Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

hondacn250
Level 1
9 von 9

es ist halt so,der Jahrelang bluewinjass war super,man kannte viele Spieler mit dem( Namen)leider gabs ein Ende mit diesem Jass!Anschliessend lockte ich mich Federaljass ein,aber es gibt bei diesem Jass viele Fehler,ich überlege mir noch was ich machen soll!

Ich danke für ihre Bemühungen !

Nach oben