• Geschlossen

email umbennen

xuf
Level 1
Level 1
1 von 6

hallo

ich möchte die e-mail umbennen 

habe jedoch keine e-mail adresse zur verfügung damit ich eine neue kreiren kann und diese umleiten kann 

damit ich ein monatlang die eingehenden e-mail informieren kann das ich eine neue email haben

danke 

fux 

 

5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

@xuf

 

Leider sind Deine Angaben sehr kurz gehalten, jedenfalls wenn Du nur  ein Bluewin E-Mail Konto  erstellen kannst musst Du z.b. zusätzlich ein Fremd E-Mail Konto eröffnen, oder das zusätzliche E-Mail ABo unten beim Link kaufen.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/internet/e-mail.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Doc
Super User
3 von 6

@WalterB@xuf

 

oder du öffnest ein neues swisscom login mit einem neuen service package light :nerdy:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Walter_Wp
Level 5
4 von 6

Eine Nachfrage: Willst du deine EMail Adresse ändern, weil auf der bisherigen Adresse zu viel Spam kommt? Dann empfehle ich dir folgendes für deine neue Adresse:

 

A) Nutze unterschiedliche Adressen: Eine Adresse für deine private Korrespondenz, und eine oder mehrere weitere Adressen für deine Korrespondenz mit fremden Firmen. Du solltest deine "private" Adresse nie angeben, wenn du etwas bestellst, dich registrierst, oder wenn du dich für einen Newsletter anmeldest. Du musst grundsätzlich damit rechnen, dass jede Firma deine Adresse leaken kann.

 

B) Nutze nur Adressen, die nicht leicht zu erraten sind. EMail-Adresse nach dem Muster "Vorname.Nachname" können durch systematisches durchprobieren erkannt werden, und du könntest in ein paar Tagen wieder Spam bekommen. Ich habe >das hier beschrieben.

 

Walter

xuf
Level 1
Level 1
5 von 6

Danke

bin geschäftskunde !!

xuf
Level 1
Level 1
6 von 6

Hallo Danke

bin Geschäftskunde kann dieses Produkt nicht wählen

 

Nach oben