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  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Zahlungsfrist verlängern?

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Hallo  

Wie sieht es mit dem Anschluss aus wenn mann die Rechnung nicht mehr zahlen kann? Wie läufts da und wie lange dauert es bis der Anschluss gesperrt wird? 

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HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
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Wende dich mit der Frage an die Hotline 0800 800 800.


Dort kannst du auch evtl. spezielle Zahlungmodelle vereinbaren


Ein Blick in die allgemeinen Geschäftsbedingungen kann auch nicht schaden:

https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/nl/rechtliches/res/agb-dienstleistung_de.pdf

 

keep on rockin'
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Hallo @Greldiesed66 

 

Du kannst die Zahlungfrist selbst im Kundencenter verlängern oder deinen gesperrten Anschluss nach einer nicht bezahlten Rechnung wieder freischalten.

Alles Einzelheiten dazu beschrieben findest du hier

 

Liebe Grüsse, Miriam

8 Kommentare
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Super User
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Wende dich mit der Frage an die Hotline 0800 800 800.


Dort kannst du auch evtl. spezielle Zahlungmodelle vereinbaren


Ein Blick in die allgemeinen Geschäftsbedingungen kann auch nicht schaden:

https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/nl/rechtliches/res/agb-dienstleistung_de.pdf

 

keep on rockin'
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Super User
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hallo @Greldiesed66 

 

die Rechnung einfach nicht zu zahlen ist keine Lösung! 😄

 

Die Swisscom ist grundsätzlich sehr kulant was Fristen, Ratenzahlungen etc. angeht.

 

es geht aber auch relativ lange, bis gesperrt wird.

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

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nein. ich habe die nase voll mit dem sich an die Hotline wenden!

 

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Hier wird dir keiner helfen.

Und meckern hilft dir hier auch nicht.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
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Super User
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@Tiepoyu73  schrieb:

nein. ich habe die nase voll mit dem sich an die Hotline wenden!

 


dann halt pech gehabt

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

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oh doch - es gibt manchmal doch nch gute überraschungen - nach meinem Ausruf erhielt ich nach rd. 20 sekunden einen direktkontakt mit einem Supporter, der mir effektiv das Problem gelöst hat!

 

Immerhin!

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toll, du hast Support erlebt 😂

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

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Hallo @Greldiesed66 

 

Du kannst die Zahlungfrist selbst im Kundencenter verlängern oder deinen gesperrten Anschluss nach einer nicht bezahlten Rechnung wieder freischalten.

Alles Einzelheiten dazu beschrieben findest du hier

 

Liebe Grüsse, Miriam

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