Hallo
Wie sieht es mit dem Anschluss aus wenn mann die Rechnung nicht mehr zahlen kann? Wie läufts da und wie lange dauert es bis der Anschluss gesperrt wird?
Wende dich mit der Frage an die Hotline 0800 800 800.
Dort kannst du auch evtl. spezielle Zahlungmodelle vereinbaren
Ein Blick in die allgemeinen Geschäftsbedingungen kann auch nicht schaden:
https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/nl/rechtliches/res/agb-dienstleistung_de.pdf
Hallo @Greldiesed66
Du kannst die Zahlungfrist selbst im Kundencenter verlängern oder deinen gesperrten Anschluss nach einer nicht bezahlten Rechnung wieder freischalten.
Alles Einzelheiten dazu beschrieben findest du hier.
Liebe Grüsse, Miriam
Hallo @hermann-keller37
Wie @Lori-77 bereits schreibt, ist dies ein Kunden helfen Kunden-Forum und kein Kanal, um direkt mit Swisscom in Kontakt zu treten. Dafür kannst du gerne diese Kontaktmöglichkeiten nutzen.
Deine persönlichen Daten habe ich bereits aus deinem Beitrag entfernt.
Liebe Grüsse, MiriamF
Wende dich mit der Frage an die Hotline 0800 800 800.
Dort kannst du auch evtl. spezielle Zahlungmodelle vereinbaren
Ein Blick in die allgemeinen Geschäftsbedingungen kann auch nicht schaden:
https://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/nl/rechtliches/res/agb-dienstleistung_de.pdf
hallo @Greldiesed66
die Rechnung einfach nicht zu zahlen ist keine Lösung! 😄
Die Swisscom ist grundsätzlich sehr kulant was Fristen, Ratenzahlungen etc. angeht.
es geht aber auch relativ lange, bis gesperrt wird.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
nein. ich habe die nase voll mit dem sich an die Hotline wenden!
Hier wird dir keiner helfen.
Und meckern hilft dir hier auch nicht.
@Tiepoyu73 schrieb:
nein. ich habe die nase voll mit dem sich an die Hotline wenden!
dann halt pech gehabt
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
oh doch - es gibt manchmal doch nch gute überraschungen - nach meinem Ausruf erhielt ich nach rd. 20 sekunden einen direktkontakt mit einem Supporter, der mir effektiv das Problem gelöst hat!
Immerhin!
toll, du hast Support erlebt 😂
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Hallo @Greldiesed66
Du kannst die Zahlungfrist selbst im Kundencenter verlängern oder deinen gesperrten Anschluss nach einer nicht bezahlten Rechnung wieder freischalten.
Alles Einzelheiten dazu beschrieben findest du hier.
Liebe Grüsse, Miriam
Guten Tag an die Buchhaltung
Ich habe die August-Rechnung 2 x bezahlt ! zu je Fr. 128.60
1 x am 29.10.20.
1 x am 02.11.20.
Gehe davon aus, dass bei den Debitoren-Buchungen das bemerkt werden sollt.
Wann wird mir dieser Betrag gutgeschrieben ?
Freundliche Grüsse
Hermann K.
Beitrag durch die Moderation editiert.
Warum gibt es keine Rubrik "Kontakt zur Buchhaltung" ?
Hallo @hermann-keller37
Du bist hier in einen öffentlichen Forum gelandet:
Bitte editiere, deinen 2 letzten Betrag und entferne deine Adresse:
Kannst du oben rechts beim Betrag auf das Zahnrädchen klicken.
Dann am besten der Hotline anrufen 0800 800 800
gruss Lorenz
Hallo @hermann-keller37
Wie @Lori-77 bereits schreibt, ist dies ein Kunden helfen Kunden-Forum und kein Kanal, um direkt mit Swisscom in Kontakt zu treten. Dafür kannst du gerne diese Kontaktmöglichkeiten nutzen.
Deine persönlichen Daten habe ich bereits aus deinem Beitrag entfernt.
Liebe Grüsse, MiriamF