• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Zahlungsfrist verlängern geht nicht

Kira
Level 1
1 von 2
Hi Leute
Ich wollte meine zahlungsfrist verlängern, weil sie schon seit einigen Tagen abgelaufen ist aber der Butten ist nicht da. Kann mir jemand helfen?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
user109
Super User
2 von 2

@Kira rufe bitte die Hotline an 0800 800 800 da werden Sie geholfen :smileywink: 

hier ist das Swisscom Kunden helfen Swisscom Kunden Forum.

Mit solchen anliegen wie deins, können wir leider nur auf die Hotline verweisen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
1 Kommentar 1
user109
Super User
2 von 2

@Kira rufe bitte die Hotline an 0800 800 800 da werden Sie geholfen :smileywink: 

hier ist das Swisscom Kunden helfen Swisscom Kunden Forum.

Mit solchen anliegen wie deins, können wir leider nur auf die Hotline verweisen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben