abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Wann ist mit einem einigermasen stabielen Kundencenter zu rechnen?

Super User
1 von 6

Das Kundencenter war schon immer relativ träge. Aber seit ein paar Wochen ist es schon fast eine Zumutung wie sich die Geschwindigkeit vom Kundencenter verhält. Mal schnell was nachgucken ist praktisch unmöglich geworden. Mal kurz von einem Kunden etwas nachschauen -> Dauert ehwig...

Ist da was in der Pipeline dass sich die Performance vom Kundencenter oder my Swisscom wie es heute heisst verbessert?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
6 von 6

Hallo @SamuelD 

Doch mol, es wurde besser :-)

Gruiss

5 Kommentare
Expert
2 von 6

Also ich kann mich absolut nicht beklagen. Ob am PC mit Linux, auf dem iPad oder dem iPhone, die Ladezeiten sind absolut in Ordnung. Sogar die Seite Senderreihenfolge anpassen (hat normalerweise am längsten) ist nach wenigen Sekunden da.

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Community Manager
3 von 6

Hallo @FlySmurf

Hast du es mit mehreren Browsern getestet? Was genau ist träge? Bereits das Login oder betrifft es nur gewisse Bereiche?

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Super User
4 von 6

Hallo @SamuelD 

Alles nach dem login ist extrem träge....

Und ja, verschiedene Browser

Community Manager
5 von 6

@FlySmurf Hat sich die Performance bei deinem Kundencenter mittlerweile verbessert? 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Super User
6 von 6

Hallo @SamuelD 

Doch mol, es wurde besser :-)

Gruiss