• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wann ist mit einem einigermasen stabielen Kundencenter zu rechnen?

FlySmurf
Super User
1 von 6

Das Kundencenter war schon immer relativ träge. Aber seit ein paar Wochen ist es schon fast eine Zumutung wie sich die Geschwindigkeit vom Kundencenter verhält. Mal schnell was nachgucken ist praktisch unmöglich geworden. Mal kurz von einem Kunden etwas nachschauen -> Dauert ehwig...

Ist da was in der Pipeline dass sich die Performance vom Kundencenter oder my Swisscom wie es heute heisst verbessert?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FlySmurf
Super User
6 von 6

Hallo @SamuelD 

Doch mol, es wurde besser 🙂

 

Gruiss

5 Kommentare 5
Stephan_76
Super User
2 von 6

Also ich kann mich absolut nicht beklagen. Ob am PC mit Linux, auf dem iPad oder dem iPhone, die Ladezeiten sind absolut in Ordnung. Sogar die Seite Senderreihenfolge anpassen (hat normalerweise am längsten) ist nach wenigen Sekunden da.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
SamuelD
Swisscom
3 von 6

Hallo @FlySmurf

 

Hast du es mit mehreren Browsern getestet? Was genau ist träge? Bereits das Login oder betrifft es nur gewisse Bereiche?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
FlySmurf
Super User
4 von 6

Hallo @SamuelD 

Alles nach dem login ist extrem träge....

Und ja, verschiedene Browser

SamuelD
Swisscom
5 von 6

@FlySmurf Hat sich die Performance bei deinem Kundencenter mittlerweile verbessert? 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
FlySmurf
Super User
6 von 6

Hallo @SamuelD 

Doch mol, es wurde besser 🙂

 

Gruiss

Nach oben