• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Verwalten im Swisscom Login

Lerieschak14
Level 1
1 von 4

Bei mir erscheint folgende Meldung wenn ich den Verbindungsnachweis einsehen will:

 

Mit dem Swisscom Login ****-****** können Sie das ausgewählte Abonnement nicht verwalten.
Loggen Sie sich bitte mit dem Swisscom Login ein, um dieses Abo zu verwalten.
 
Was soll ich machen?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
4 von 4

@Lerieschak14  schrieb:

Internet, Telefon, TV


Am besten fragst Du bei der Nr. 0800 800 800 nach ob es das richtige Kundencenter Login ist, den es gibt das immer wieder das verschiedene Kundencenter bei einer Vertragssänderung vorhanden sind.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Lerieschak14  schrieb:

Bei mir erscheint folgende Meldung wenn ich den Verbindungsnachweis einsehen will:

 

Mit dem Swisscom Login ****-****** können Sie das ausgewählte Abonnement nicht verwalten.
Loggen Sie sich bitte mit dem Swisscom Login ein, um dieses Abo zu verwalten.
 
Was soll ich machen?

Um welches ABo geht es den, um ein Internet oder Mobil ABo ?

Ist den das ABo in diesem Kundencenter vorhanden, oder kann es sein das es noch ein anderes Kundencenter gibt ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Lerieschak14
Level 1
3 von 4

Internet, Telefon, TV

WalterB
Super User
4 von 4

@Lerieschak14  schrieb:

Internet, Telefon, TV


Am besten fragst Du bei der Nr. 0800 800 800 nach ob es das richtige Kundencenter Login ist, den es gibt das immer wieder das verschiedene Kundencenter bei einer Vertragssänderung vorhanden sind.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben