@ Doc schrieb:
@keithdean schrieb:
Swisscom ist informiert jetzt ( Ticket ).
und nach gut einer woche hat es das problem an die zuständige stelle geschafft, gratuliere.
Schon vor eine Woche diese Problem bei Swisscom Hotline gemeldet. Aber die genervte Frau am Telefone hat keine Zeit für solche Probleme. Wollte einfach weg!
@keithdean schrieb:
@ Doc schrieb:
@keithdean schrieb:
Swisscom ist informiert jetzt ( Ticket ).und nach gut einer woche hat es das problem an die zuständige stelle geschafft, gratuliere.
Schon vor eine Woche diese Problem bei Swisscom Hotline gemeldet. Aber die genervte Frau am Telefone hat keine Zeit für solche Probleme. Wollte einfach weg!
tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber ich verstehe die Hotline Mitarbeiterin
vielleicht sollte man auch mal über einen angenehmeren Umgangston nachdenken.
denn: c'est le ton qui fait la musique!
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Ich war ganz höfflich mit diese Dame
@ Doc schrieb:
@keithdean schrieb:
@ Doc schrieb:
@keithdean schrieb:
Swisscom ist informiert jetzt ( Ticket ).und nach gut einer woche hat es das problem an die zuständige stelle geschafft, gratuliere.
Schon vor eine Woche diese Problem bei Swisscom Hotline gemeldet. Aber die genervte Frau am Telefone hat keine Zeit für solche Probleme. Wollte einfach weg!
tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber ich verstehe die Hotline Mitarbeiterin
vielleicht sollte man auch mal über einen angenehmeren Umgangston nachdenken.
denn: c'est le ton qui fait la musique!
Ich war ganz höfflich mit diese Hotline Mitarbeiterin
@ Doc schrieb:
@keithdean schrieb:
Swisscom ist informiert jetzt ( Ticket ).und nach gut einer woche hat es das problem an die zuständige stelle geschafft, gratuliere.
Und nach eine weitere Woche hat nicht geändert!
@keithdean es ist erst mittwoch
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Swisscom hat das Problem gelöst. Danke an Swisscom ( und natürlich Community Forum ):grin_smile:
super, nach einer woche das "problem" gelöst
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.