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Unknown access address im Kundencenter

keithdean
Level 4
1 von 27

  Die neue Kundencenter.    " 

Unknown access address. Bedeutung!!???

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
keithdean
Level 4
26 von 27

Swisscom hat das Problem gelöst. Danke an Swisscom ( und natürlich Community Forum ):grin_smile:

26 Kommentare 26
WalterB
Super User
2 von 27

@keithdean 

 

Ja hast Du den Grund gelesen warum alles umgestellt wurde ?

 

https://community.swisscom.ch/t5/Services-Apps-Wissensbox/Neues-Kundencenter-die-h%C3%A4ufigsten-Fra...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
keithdean
Level 4
3 von 27

@WalterB  schrieb:

@keithdean 

 

Ja hast Du den Grund gelesen warum alles umgestellt wurde ?

 

https://community.swisscom.ch/t5/Services-Apps-Wissensbox/Neues-Kundencenter-die-h%C3%A4ufigsten-Fra...


Na und? Und was bedeutet bei mir "Unknown access address".

WalterB
Super User
4 von 27

Leider erwähnst Du nicht wo diese Angabe erscheint, z.b. mit einem Printscreen damit man diesem Fehler nachgehen kann und solche hat es momentan noch einige bei der Umstellung.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
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keithdean
Level 4
5 von 27

Unbenannt.PNG

keithdean
Level 4
6 von 27

Ich habe Kundendienst angerufen. Problem ist bei Swisscom. :grin_smile:

Doc
Super User
7 von 27

@keithdean  schrieb:

Oder vielleicht drei! Die neue Kundencenter. Dumm,dummer am dummsten!  " 

Unknown access address. Bedeutung!!???


unbekannte anschlussadresse. logisch, oder?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

keithdean
Level 4
8 von 27

Kundencenter funktioniert nicht

 

Unbenannt.PNG

keithdean
Level 4
9 von 27

Hat nicht geändert. Keine Lösung. Nichts!!

Doc
Super User
10 von 27

@keithdean  schrieb:

Hat nicht geändert. Keine Lösung. Nichts!!


funktioniert denn dein anschluss denn nicht?

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

keithdean
Level 4
11 von 27

@ Doc  schrieb:

@keithdean  schrieb:

Hat nicht geändert. Keine Lösung. Nichts!!


funktioniert denn dein anschluss denn nicht?


Anschluss geht. 

Doc
Super User
12 von 27

@keithdean  schrieb:

@ Doc  schrieb:

@keithdean  schrieb:

Hat nicht geändert. Keine Lösung. Nichts!!


funktioniert denn dein anschluss denn nicht?


Anschluss geht. 


dann wirds ein anzeigefehler sein, wo ist das problem? :joy_face:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

keithdean
Level 4
13 von 27

Und Swisscom soll diese Problem


@ Doc  schrieb:

@keithdean  schrieb:

@ Doc  schrieb:

@keithdean  schrieb:

Hat nicht geändert. Keine Lösung. Nichts!!


funktioniert denn dein anschluss denn nicht?


Anschluss geht. 


dann wirds ein anzeigefehler sein, wo ist das problem? :joy_face:


Und Swisscom sollte diese anzeigefehler endlich lösen?

Doc
Super User
14 von 27

@keithdean  schrieb:

Und Swisscom soll diese Problem


@ Doc  schrieb:

@keithdean  schrieb:

@ Doc  schrieb:

@keithdean  schrieb:

Hat nicht geändert. Keine Lösung. Nichts!!


funktioniert denn dein anschluss denn nicht?


Anschluss geht. 


dann wirds ein anzeigefehler sein, wo ist das problem? :joy_face:


Und Swisscom sollte diese anzeigefehler endlich lösen?


:roll_eyes:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

keithdean
Level 4
15 von 27

Und man sieht nich mehr in Kundencenter/Verbindungen wer gerade angerufen hat. So ein Scheiss diese neue Kundencenter! Und wo jetzt ist der  Telefone Sperrliste?

Editiert
PowerMac
Super User
16 von 27

@keithdean  schrieb:

[...] Und wo jetzt ist der Verdammter Sperrliste


Gutes Stichwort! Ja, liebe Swisscom, bitte schafft die Möglichkeit für ein Plonkfile hier im Forum!

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
kaetho
Super User
17 von 27

@keithdean  Kannst dich wieder beruhigen, ist alles noch da wo es sein soll. Such selber und werde erwachsen. Dein Umgangston hier lässt wirklich zu wünschen übrig... :mrpoo:

Walter_Wp
Level 5
18 von 27

@keithdean  schrieb:

Und man sieht nicht mehr in Kundencenter/Verbindungen wer gerade angerufen hat. ... Und wo jetzt ist der  Telefone Sperrliste?


Warum denn so negativ? Die Kachel-Designer haben doch wirklich ihr Bestes gegeben, um alles so gut wie möglich zu verstecken. Im Gegenteil, die Designer hätten hier doch deine Anerkennung verdient!

 

Mit viel Herzblut werden auf My Swisscom die Optionen (wie bisher?) möglichst nichtssagend benannt, oder auch möglichst verwirrend. Und das Best-of-Best: Die Designer haben sich wirklich jede erdenkliche Mühe gegeben, damit die regelmässig genutzten Optionen möglichst weit unten platziert sind! Top-Ergonomie!

 

>Hinweise für User, die mit gutem Design nicht zurechtkommen:

 

Noch ein persönlicher Hinweis: Möglichst nichtssagende Thread-Titel sind immer ein Renner, und somit ebenfalls Top!

 

Walter

Editiert
keithdean
Level 4
19 von 27

Wie gesagt die 


@Walter_Wp  schrieb:

@keithdean  schrieb:

Und man sieht nicht mehr in Kundencenter/Verbindungen wer gerade angerufen hat. ... Und wo jetzt ist der  Telefone Sperrliste?


Warum denn so negativ? Die Kachel-Designer haben doch wirklich ihr Bestes gegeben, um alles so gut wie möglich zu verstecken. Im Gegenteil, die Designer hätten hier doch deine Anerkennung verdient!

 

Mit viel Herzblut werden auf My Swisscom die Optionen (wie bisher?) möglichst nichtssagend benannt, oder auch möglichst verwirrend. Und das Best-of-Best: Die Designer haben sich wirklich jede erdenkliche Mühe gegeben, damit die regelmässig genutzten Optionen möglichst weit unten platziert sind! Top-Ergonomie!

 

>Hinweise für User, die mit gutem Design nicht zurechtkommen:

 

Noch ein persönlicher Hinweis: Möglichst nichtssagende Thread-Titel sind immer ein Renner, und somit ebenfalls Top!

 

Walter


  Die Kachel " Telefonie" , " Swisscom TV und " Internet " funktionieren nicht bei bir. Swisscom ist informiert jetzt ( Ticket ). 

Doc
Super User
20 von 27

@keithdean  schrieb:

Swisscom ist informiert jetzt ( Ticket ). 

 und nach gut einer woche hat es das problem an die zuständige stelle geschafft, gratuliere.


 

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

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