Hallo @DomiP , @Chips, @Jean-Pierre_Feron, @Cruncher und @hed
Danke für eure Inputs und ehrliches Feedback. Ja unsere resp. meine Antwort-Geschwindigkeit könnte in der Tat verbessern. Message angekommen.
Ich kann euch versichern. Wir lesen die Kommentar, nehmen diese sehr dankend auf und konsolidieren diese. Z.T. können auf triviale Punkte keine einfachen Antworten gegeben werden. Bei so einem Go Live kommt natürlich sehr viel zusammen. Von der internen Abstimmung bis hin zur Abarbeitung der einzelnen Fälle. Wie dem auch sei, würde ich mich nochmals melden bezüglich euren oben genannten Punkten.
Danke euch nochmals
Cheers
adrian
Bei meinen Inputs ging es um Punkte unter Businessprodukten, welche gar nicht funktionieren. Ich verstehe deshalb nicht ganz, warum man diese Punkte nicht einfach weglassen kann. Denn sie sind ohne Funktion!
Hallo zusammen
Wie versprochen komme ich mit einigen Kommentaren auf euch zurück. Here we go:
Hoi @moal
Bezüglich WLan Passwort anschauen; hier handelt es sich um einen Bug. Dieser tritt vor allem auf, wenn du länger nicht mehr in der App warst. Einzige was du für den Moment tun kannst, ist dich erneut einloggen. Ich weiss nicht schön… Beim nächsten release werden wir dies beheben. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit! Dein Hinweis war wertvoll! 😉
Hey @user109 @Albatros2s @Stephan_76
Ihr hattet mich bezüglich PDF anzeigen informiert gehabt. Dies sollte gefixt sein. Wenn ihr die Rechnungen und laufenden Kosten anschauen möchtet, müsst ihr euch einmalig nochmals anmelden. Dieses Erlebnis werden wir noch verbessern. Das ist nicht die finale Lösung
Hallo @DomiP
WOW, vielen Dank für Dein Feedback. Viele deiner Inputs decken sich mit unseren Punkten.
Bonsoir @Jean-Pierre_Feron
Danke für deinen Hinweis. Kannst du uns sagen, wie du Stromausfälle auf Französisch übersetzen würdest? Das wäre super hilfreich! 😉
Bezüglich Startseite personalisieren. Du hast offenbar nur eine Telefon Nummer hinterlegt. Hättest du mehrere, könntest du hier deine Startseite personalisieren. Aber ja du hast recht, die Namensgebung des Titels ist verwirrend. Danke für den Hinweis.
Grüäzi @Cruncher
Ciao @Chips
Ja, die App ist eine Privatenkunden App. Wir werden im nächsten Release eine Funktion einbauen, in der man Business Kunden darauf hinweist. Du hast schon recht, es die App ist als Business Kunde ziemlich leer… Dies wird aber in Zukunft angegangen. Wann weiss ich nicht.
So that's it for für den Moment. Danke für eure Geduld mit mir. Hebed en schöne Abend zuhause! 😉
Cheers
das My Swisscom App Team
Hallo @AdrianW
Danke, dass Du dich meldest,
Stromunterbruch heisst "panne de courant*.
Was hier gemeint wird hat aber mit Strom nichts zu tun.
Viel mehr sind "Aktuelle Störungen" gemeint, also "Dérangement(s) en cours"
MfG, Schönen Abend und bleib gesund!
Jean-Pierre
@AdrianW schrieb:
....
Bonsoir @Jean-Pierre_Feron
Danke für deinen Hinweis. Kannst du uns sagen, wie du Stromausfälle auf Französisch übersetzen würdest? Das wäre super hilfreich! 😉
.....
Mach doch 1fach englisch - das ist allgemein tauglich - auch diesseits und ennet dem Röschtigraben 😉 und auch ennet dem Gotthard 😉
"Power interrupts" und gut ists
@AdrianW wird es eigentlich wieder neue Funktionen in der MySwisscom-App geben oder wurde das Testing im stillen nun beendet?
Ist ja schon fast 1/3-Jahr her seit dem letzten Tester-Release 🤗.