abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Wichtig

Test-User gesucht für die neue My Swisscom App

Highlighted
Super User
181 von 189

@AdrianW In welcher Form denn? Ihr könnt doch nicht einfach Dinge streichen. Wenn man das wenigstens online nachschauen könnte ohne selber zusammenrechnen zu müssen... Die Funktion ist für mich sehr wichtig und würde kaum Aufwand geben diese zu implementieren...

Highlighted
Level 4
182 von 189

@AdrianW 

Bin nur mit dem Natelabo (Natel Go) Businesskunde, sonst nicht. Bin halt Golfer😉

Ich verstehe jetzt aber nicht, warum unter Business Sachen aufgelistet sind, die gar nicht funktionieren. Dann sollte man diese besser weglassen.

Highlighted
Moderator
183 von 189

@Cruncher ich kann dir leider keine bessere Antwort geben für den Moment. Du musst wissen, dass die App auf einer total neuen IT Infrastrukur basiert. Dies bietet extrem viele neue Möglichkeiten und gleichzeitig fallen gewisse Funktionen weg. Zumindest für den Moment. Die App wie sie heute ist, ist eine Moment-Aufnahme. In ein paar Monaten gibt es diverse neue Möglichkeiten, welche mit der heutigen IT-Architektur gar nicht möglich wären. 

@Chips Follow-up Frage, siehst du dein Business Natel Abo Go und gleichzeitig deine Privaten Produkte wie z.B. TV/Internet/Festnetz?

Highlighted
Level 4
184 von 189

@AdrianW 

Claro, ich sehe alles.

Highlighted
Level 4
185 von 189

Hallo

Die App läuft auch bei mir sehr flüssig, jedoch habe ich festgestellt, wenn ich das WLAN Passwort, Gast und eigenes ansehen möchte in der App, werde ich aufgefordert für das Login, anschliessend komme ich wieder auf die gleiche seite und muss erneut das Login eingeben... Das Passwort sehe ich also nie...

Danke 

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Highlighted
Super User
186 von 189

Hallo @AdrianW 

Ja, das Problem besteht unter Android weiterhin. Wenn ich auf

Die Rechnung als PDF

klicke, sehe ich zwar optisch dass ich klicke, aber ansonsten passiert gar nichts. 

Bei Verbindungsnachweis als pdf wie auch als Excel das selbe. Optisch wird angezeigt dass ich tippe, aber es passiert nichts. 

Nun noch zu iOS

Hier ist mir aufgefallen, dass sich der Verbindungsnachweis nicht öffnen lässt. Weder als Excel noch als PDF

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Highlighted
Super User
187 von 189

@Stephan_76  @AdrianW  kann ich so bestätigen, PDF öffnet sich nicht.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Highlighted
Level 3
188 von 189

Ich glaube pdf öffnen ging am Anfang noch. Sie haben aber auch in den Mails die pdf Rechnungen rausgenommen. Du kannst das aber glaube ich zurückverlangen.

Super User
189 von 189

@Albatros2s  schrieb:

Ich glaube pdf öffnen ging am Anfang noch. Sie haben aber auch in den Mails die pdf Rechnungen rausgenommen. Du kannst das aber glaube ich zurückverlangen.

Die ersten Meldungen diesbezüglich kamen am 6. Februar und betreffen (zumindest was die Rechnungen anbelangt) nur Android. Das hat eher nichts mit dem Mail zu tun.

Man kann das im Kundencenter selber einstellen ob man die Rechnung per pdf im Mail erhalten möchte. Diese Einstellung hat nichts mit der App zu tun.

Ich teste die App mit Android und iOS so kann ich das gut vergleichen. 

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.