• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Test-User gesucht für die neue My Swisscom App

41 von 206

@CamielC 

bevor "no apps.." erscheint, kommt kurz in Grau my Apps mit 3 Vorschläge(?)

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
muusCOM
Level 3
42 von 206

@CamielC , ich habe mit der ersten Mail die mit Sign up bekommen.

CamielC
My Swisscom Experte
43 von 206

@Jean-Pierre_Feron Ich sehe in AppCenter, das du noch nicht registriert bist. Vielleicht fehlt etwas mit der 'signup' email. Hast du der flow gemacht mit genau dieselbe Emailaddresse das wir erhalten haben?

Ich arbeite für die My Swisscom App. Meine Hauptsprache ist Englisch, ich spreche aber auch etwas Deutsch und gebe mein Bestes. 🙂
Ich arbeite für die My Swisscom App. Meine Hauptsprache ist Englisch, ich spreche aber auch etwas Deutsch und gebe mein Bestes. :-)
muusCOM
Level 3
44 von 206

@Jean-Pierre_Feron, das ist bei mir auch so, es blinken kurz 3 Apps auf, die verschinden aber bevor man sieht was es genau ist...

Chips
Level 5
45 von 206

Bei mir klappts leider auch nicht. Nach der Anmeldung erscheint ein Bild mit Leiter und Bildschirmen die versuchen die Leiter zu besteigen mit folgendem Text: It looks like you got lost. 🤷‍

 

46 von 206

@CamielC 

mit die email Adresse aber über Facebook!

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
DomiP
Super User
47 von 206

@CamielC habe auch wie @Jean-Pierre_Feron so drei ausgegraute Elemente gehabt, aber nachdem die Seite fertig geladen ist wieder nichts!?

Siehst du eventuell ob ich überhaupt schon drin bin?

 

Man muss bei "Sign In" schon Personal Account auswählen, oder?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

CamielC
My Swisscom Experte
48 von 206

@Jean-Pierre_Feron vielleicht kannst du versuchen einen account zu machen mit deine email-address. 

Ich arbeite für die My Swisscom App. Meine Hauptsprache ist Englisch, ich spreche aber auch etwas Deutsch und gebe mein Bestes. 🙂
Ich arbeite für die My Swisscom App. Meine Hauptsprache ist Englisch, ich spreche aber auch etwas Deutsch und gebe mein Bestes. :-)
Chips
Level 5
49 von 206

Bei neuem Versuch kommt: No apps available for your device

CamielC
My Swisscom Experte
50 von 206

@DomiP 
Für mich klappt es mit ein gmail account, aber nur wenn das genau dieselbe Emailaddresse ist, das wir hier für euch als tester angemeldet haben, und wenn die völlige 'anmelden' flow gemacht ist.

Ich arbeite für die My Swisscom App. Meine Hauptsprache ist Englisch, ich spreche aber auch etwas Deutsch und gebe mein Bestes. 🙂
Ich arbeite für die My Swisscom App. Meine Hauptsprache ist Englisch, ich spreche aber auch etwas Deutsch und gebe mein Bestes. :-)
DomiP
Super User
51 von 206

@CamielC habe ich alles schon versucht. Funktioniert auch mit GitHub, Facebook, Microsoft oder Google nicht. Ich komme zwar auf die Seite aber die App ist anscheinend nicht verfügbar.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

moal
Level 4
52 von 206

@CamielC Wie muss mann den nun vorgehen wenn angezeigt wird dass keine Apps für das device vorhanden ist ? 

Ich habe die korrekte Email (bin ich der Meinung) verwendet 🙂 

 

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Stephan_76
Super User
53 von 206

Installieren und einloggen verlief Tadellos 🙂

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
CamielC
My Swisscom Experte
54 von 206

OK, ich habe versucht dich zu löschen und wieder hin zu fügen (turning it off and on again 🙂  ). 
Aber wenn das nicht klappt habe ich leider keine Ahnung wo es fehlt...

Ich arbeite für die My Swisscom App. Meine Hauptsprache ist Englisch, ich spreche aber auch etwas Deutsch und gebe mein Bestes. 🙂
Ich arbeite für die My Swisscom App. Meine Hauptsprache ist Englisch, ich spreche aber auch etwas Deutsch und gebe mein Bestes. :-)
Cruncher
Super User
55 von 206

So, alles installiert auf meinem iPhone 11 Pro Max. Sieht soweit ausser den Known Bugs" gut aus.

 

Was mich aber stört ist folgendes:

 

- Es blendet wie gestört. Da es gerade Trend ist wäre es super, wenn es einen Darkmode gäbe.

- Ich sehe meinen aktuellen Verbrauch nicht. Das wird bei jedem grossen Release vergessen. Klar sind es inklusivdaten aber ich will meinen Verbrauch wissen

CamielC
My Swisscom Experte
56 von 206

Ich sehe das @DomiP da ist 😀

Ich arbeite für die My Swisscom App. Meine Hauptsprache ist Englisch, ich spreche aber auch etwas Deutsch und gebe mein Bestes. 🙂
Ich arbeite für die My Swisscom App. Meine Hauptsprache ist Englisch, ich spreche aber auch etwas Deutsch und gebe mein Bestes. :-)
Chips
Level 5
57 von 206

Der Hund liegt zwischen Schritt 3 und Schritt 4 begraben. Ich komme nicht auf die Seite Microsoft Azure sondern auf die normale Microsoft Seite.

58 von 206

@CamielC 

Ich bin jetzt auch da!

Ich sehe 2 Versionen Android /iOS bei Download habe ich aber "Probleme de Connexion".

Würde es von der Sprache kommen?

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
CamielC
My Swisscom Experte
59 von 206

@Chips Es tut mir leid das so Vielen ein problem haben mit der 'anmelden' flow. 
Es sieht aus, das etwas fehlt and die Art und Weise worauf Microsoft die accounts registriert und ich glaube du hast recht, die 'redirect' die microsoft macht ist nicht immer gut 😞 

Ich arbeite für die My Swisscom App. Meine Hauptsprache ist Englisch, ich spreche aber auch etwas Deutsch und gebe mein Bestes. 🙂
Ich arbeite für die My Swisscom App. Meine Hauptsprache ist Englisch, ich spreche aber auch etwas Deutsch und gebe mein Bestes. :-)
Stephan_76
Super User
60 von 206

@Cruncher  schrieb:

So, alles installiert auf meinem iPhone 11 Pro Max. Sieht soweit ausser den Known Bugs" gut aus.

 

Was mich aber stört ist folgendes:

 

- Es blendet wie gestört. Da es gerade Trend ist wäre es super, wenn es einen Darkmode gäbe.

- Ich sehe meinen aktuellen Verbrauch nicht. Das wird bei jedem grossen Release vergessen. Klar sind es inklusivdaten aber ich will meinen Verbrauch wissen



Den beiden Punkten schliesse ich mich voll und ganz an.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Nach oben