abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Wichtig

Test-User gesucht für das My Swisscom Kundencenter

Community Manager
1 von 11

Hallo zusammen

 

Das My Swisscom Kundencenter wird Schritt für Schritt weiterentwickelt und mit neuen Funktionen und Designs erweitert. Die neu angelegten Bereiche, wie z.B. Swisscom TV, Combox, etc werden dabei jeweils zuerst intern, dann auch mit ausgewählten Kunden auf Herz und Nieren geprüft. Das hilft uns funktionale Fehler, unklare Darstellungen und nicht verständliche Inhalte zu erkennen und zu verbessern.

 

Nun suchen wir bis zu 50 motivierte Community-Nutzer, die My Swisscom künftig gerne testen und so auch mitgestalten möchten.

 

Hier kannst du dich anmelden!

 

Nach Abschluss der Anmeldephase (bis 10.2.2020 08.00 Uhr), erhaltet ihr eine Privatnachricht mit weiteren Informationen.

 

Wichtig:

  • Damit du die einzelnen neuen Bereiche und Funktionen auch testen kannst, musst du Swisscom Produkte/Dienstleistungen abonniert haben.
  • Dieser Test wird nur im deutschsprachigen Board veröffentlicht, da die weitere Kommunikation lediglich auf Deutsch stattfinden wird.
liebe Grüsse ThomasS
10 Kommentare
Highlighted
Community Manager
2 von 11

Besten Dank an alle, die sich bereits angemeldet haben, schön so einen Rückfluss zu haben.

Die Anmeldephase ist nach wie vor offen, wir freuen uns entsprechend auch über weitere Anmeldungen.

liebe Grüsse ThomasS
Highlighted
Level 6
3 von 11

Guete Morge @ThomasS!

Ich wollte mal nachfragen ob es da nun schon etwas neues zum Test für das Kundencenter gibt?

Die Frist ist laut deinem Beitrag (1) schon abgelaufen... 

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
Highlighted
Community Manager
4 von 11

@DomiP  schrieb:

Guete Morge @ThomasS!

Ich wollte mal nachfragen ob es da nun schon etwas neues zum Test für das Kundencenter gibt?

Die Frist ist laut deinem Beitrag (1) schon abgelaufen... 


Lieber DomiP, 

 

Wir mussten die Rückmeldungen noch auswerten und konsolidieren, die angemeldeten User werden voraussichtlich im Laufe des heutigen Tages per PN benachrichtigt, wie der weitere Ablauf ist. 

 

 

liebe Grüsse ThomasS
Highlighted
Level 3
5 von 11

Nach so einigem Frust mit der Handhabung in My Swisscom wäre ich schon bereit, als Test-User mitzuwirken.

Was muss ich tun??

EHo@Domat

Le Bison des Grisons
Highlighted
Level 6
6 von 11

Die Anmeldefrist ist heute Morgen abgelaufen, aber vielleicht kann @ThomasS mal ein oder beide Augen zudrücken? 😝😉

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
Highlighted
Level 3
7 von 11

Na ja, ich bin leider erst heute am Abend dazu gekommen, mir diesen Tread anzuschauen, denn bis dahin war ich drei Tage damit beschäftigt, meine Internet-Anbindung wieder zum Laufen zu bringen... Seufz 😫

 

Heute Mittag hat ein super Support-Techniker (Michael Winkler) endlich festgestrellt, dass Swisscom meine alte Internet-Box Standard gegen die neue Internet-Box 2 austauschen muss! Habe sie gleich im K-Kiosk in Chur abgeholt und installiert, und siehe: Jetzt läuft alles prima !! 😋

Habe dazu vorhin auch einen Beitrag gepostet, um einem gut gemeinten Ratschlag eines anderen Users zu antworten.

 

Somit wäre ich jetzt wieder in der Lage, das Kundencenter zu testen und präzise Vorschläge zu erarbeiten 😁

Le Bison des Grisons
Highlighted
Community Manager
8 von 11

@DomiP  schrieb:

Die Anmeldefrist ist heute Morgen abgelaufen, aber vielleicht kann @ThomasS mal ein oder beide Augen zudrücken? 😝😉


Kann er 😉

 

@eho-ems Du hast eine Privatnachricht von mir, ich warte noch deine Antwort ab, bevor ich die Anmeldungen bearbeite.

liebe Grüsse ThomasS
Highlighted
Level 3
9 von 11

Hallo ThomasS

Vor lauter anderen Problemen mit dem Einrichten meiner internen 3 Telefone (2 DECT und 1 SIP) und noch zusätzlichen Problemen mit einer neuen Grafik-Anwendung auf dem Laptop habe ich gar nicht mehr nachgesehen, ob ich auch richtig auf deine Aufforderung geantwortet habe 😆

Aber wenn das Thema "Test neues Kundencenter" noch aktuell ist, kann ich ja gerne noch einsteigen...?

Le Bison des Grisons
Highlighted
Community Manager
10 von 11

@eho-ems  schrieb:

Aber wenn das Thema "Test neues Kundencenter" noch aktuell ist, kann ich ja gerne noch einsteigen...?


Du bist auf der Liste und solltest innerhalb der Lounge auch schon das zusätzliche Board sehen. Wann die nächsten Tests kommen, kann ich aber nicht beeinflussen. Am Besten wie in der Privatnachricht beschrieben, das Board abonnieren und dann wirst du auf dem Laufenden sein.

liebe Grüsse ThomasS
Highlighted
Level 3
11 von 11

OK, merci für den Hinweis.

Habe das Board abonniert (langsam verstehe ich die Terminologie 😉 ) und harre mal der Dinge, die da kommen sollen...  (°:-0)

Le Bison des Grisons
Nach oben