* Die von Ihnen eingegebene Telefonnummer ist nicht eindeutig oder ungültig. Welchen Anschluss betrifft Ihr Anliegen?
Diese Meldung kommt wenn man ein Abo ohne Festnetztelefon hat und versucht die Kundennr. oder die All:Bac-nr. einzugeben.
1) Wie soll man als Kunden wissen, dass dort die NSN eingetragen werden soll?
2) Wo findet man als Kunde die NSN?
Wenn diese nicht eingetragen wird, kann man auch sein Kontaktformular nicht absetzten.
Du kannst dein Anliegen auch via Chat melden
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe.html#tab=0
Ja hast Du den schon mal den Support 0800 800 800 kontaktiert.
nein.. warum auch. Ich möchte mein Anliegen online abgeben, wenn es schon ein Kontaktformular gibt. Mir geht es mehr darum, dass dieses Formular ein Pflichtfeld hat, welches nicht auf die Kunden ohne Festnetznr. eingeht. Werden diese Meldungen nicht von Swisscom gelesen? gibt es auch eine andere Möglichkeit dies zu Melden - ohne an der Hotline anrufen zu müssen?
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https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe.html#tab=0
Das habe ich zwei Stunden erfolglos getan und darauf hingewiesen, dass ich mein Anliegen auf ein Kont 3aktformular schreiben soll.
Gestern erhielt ich eine Mahnung über sfr 79,. Da meine Rechnungen per Abbuchungsverfahren bezahlt werden und dies schon seit 30 Jahren, bin ich erstaunt, dass ich wiederum eine Mahnung erhalte. Meine Bank hatte mir mitgeteilt, dass Sie Ende 2020 dARÜBER INFORM;IERT WUIRDEN; DASS ICH MEIN kONTO AUF MEIN fRAU ÜBERTRAGEN HABE UND SICH DAMIT AUCH DIE kONTO-nR: ÄNDERTE: Zur Zeit bin ich in Deutschland. Außerdem habe ich Ihnen gestern auf Ihr Mahn-Mail meine Probleme dargelegt, doch bis heute keine Antwort erhalten. Vielleicht trägt ein Anruf bei der Raiffeisenbank Lenzerheide, Frau Brazerol, dazu bei, dieses Problem zu lösen. Ich habe keine Lust, alle zwei Monate eine Mahnung zu erhalten und dann mit größeren Problemen die Rechnung zu bezahlen. Ich hoffe, Sie können das Problem endgültig lösen
Ich warte auf Ihre Antwort.
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