• Geschlossen

TV Störung

Pleipeijost30
Level 1
1 von 4

Betrifft Anschlüsse von Frau und Herr Guggenheim.

Wir haben uns heute Nachmittag im Swissscomgeschäft im Glattcentrum beraten lassen und es wurden dort Aenderungen vorgenommen. Nun haben wir keinen TV-Empfang mehr.

 

Bitte Anruf an 079 XXX XX XX

Editiert
3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Hallo. Hier ist nicht die Swisscom Hotline!

Hier sind Kunden wie du und ich...

 

Bitte Hotline anrufen 0800800800

keep on rockin'
keep on rockin'
Werner
Super User
3 von 4

@Pleipeijost30 

 

Zumindest kennen jetzt bis zu 1,5 Mio Kunden der Swisscom Deine Adresse mit Handynummer...

 

Am besten löschst Du Deinen Beitrag wieder oder streichst zumindest Deine privaten Daten wieder raus.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
hed
Level 7
Level 7
4 von 4

@Werner 

 

Und, wo ist das Problem ?

 

Meine Wohnadresse, Beruf, eMail-Adressen und die Telefonnummer stehen sowohl im öffentlichen Telefonbuch wie auch auf meiner Homepage und als Signatur in meinen eMails. 

 

Für was habe ich eine Postanschrift, eMail-Adresse und Telefonnummer, wenn ich sie nicht publizieren möchte, damit jeder der mich finden will dies auch einfach tun kann? Kollegen die nach 30 Jahren ein Klassentreffen organisiert haben, waren z.B. sehr dankbar dafür. Ich praktiziere diese Offenheit seit jeher und habe dadurch mehr Vorteile als Nachteile.  

 

Auch in Vereinen und Verbänden wo ich Mitglied bin habe ich die Einwilligung erteilt, dass meine Personalien inkl. Alter und Beruf, eMail-Adresse und Mobile-Nummer im Internet veröffentlicht werden dürfen.

Editiert
Nach oben