• Geschlossen

Swisscom TV 2.0

JeTho
Level 1
1 von 4

Ich kann mich mit meinem Samsung Tab A6 nicht einloggen.

Wenn ich mich mit dem Swisscom TV Abo anmelden möchte, kommt seit Tagen die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmals" Diese Meldung kommt auch wenn ich mich über das Natel Infinity Abo anmelden will. (Das Tablet wurde neu gekauft) Mit altem Samsung Tablet geht alles!

Der Mitarbeiter von der Swisscomhotline konnte nicht weiter helfen. Ebenfalls war der Besuch im Swisscomshop erfolglos.

Hat jemand das gleiche Poblem?

 

3 Kommentare 3
Prinzal
Level 4
2 von 4
Würde mal versuchen, die APP deaktievieren und neu installieren. Hatte auch schon probleme mit verschiedenen APPS.
JeTho
Level 1
3 von 4
Vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich schon zwei bis drei mal versucht. Leider ohne Erfolg.
Prinzal
Level 4
4 von 4
Schade ... hatte mal probleme mit gmail APP, habe versucht und versucht bis es ging. Ansonsten warte mal auf update.
Nach oben