• Geschlossen

SEHR UNZUFRIEDEN

Pampers1
Level 1
1 von 4
Mitarbeiter auf der Hotline sowie physisch im Shop sind sehr unprofessionel und geben falsche Auskunft.
Wollte eine Vollmacht für meinen Freund machen- auf der Hotline hat mich gebeten persönlich vorbeizukommen und im Shop sagt man es ist garnicht möglich. Eine ganz einfache Sache wie Belastungsermächtigung nimmt 40 Minuten in Anspruch! NOT ACCEPTABLE!!
3 Kommentare 3
Dani (CH)
Super User
2 von 4

Und was genau willst Du uns sagen, zumal Du in einem "Kunde-helfen-Kunden"-Forum bist?

RaphaelG
Level 6
3 von 4

Hallo @Pampers1, wir bedanken uns bei dir, dass du dir die Zeit genommen hast uns deine Erfahrungen aufzuschreiben und via Community mit uns zu teilen.

 

Dass du mit unserem Kundendienst eine schlechte Erfahrung gemacht hast, bedauern wir dies sehr. Falls du noch unsere Unterstützung zu einem Anliegen benötigst oder eine offene Frage hast, melde dich direkt beim Swisscom Support. Unsere Kollegen helfen dir gerne.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
FlySmurf
Super User
4 von 4
Die helfen aber nur wenns einfache Fragen sind. Wenns ein bisschen komplizierter wird haben die Hotliner meistens keine Ahnung mehr und können erst ein Ticket erstellen wenn man mal eben kurz den Router resettet...
Nach oben