abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Roaming app auf IPhone funktioniert nicht

Novice
1 von 3

Hallo, seit einiger Zeit lässt sich die Roaming App auf meinem IPhone nicht mehr öffnen, sie startet kurz stürzt dann aber ab. Neuinstallation und Neustart helfen alles nichts. Ich nutze diese um mein Datenpacket im Blick zu haben und andere Länderpackete hinzu zufügen.

Danke für die Hilfe. 

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 3

@FrankH 

 

Hast Du das iPhone nach dem entfernen vom App kurz komplett richtig Aus- und eingeschaltet und dann heruntergeladen und installiert.

 

https://itunes.apple.com/ch/app/swisscom-roaming-guide/id547877508?mt=8

Novice
3 von 3

Vielen Dank, das komplette Ausschalten nachdem die App deinstalliert wurde und bevor sie wieder installiert wird hat das Problem bei mir gelöst.

2 Kommentare
Super User
2 von 3

@FrankH 

 

Hast Du das iPhone nach dem entfernen vom App kurz komplett richtig Aus- und eingeschaltet und dann heruntergeladen und installiert.

 

https://itunes.apple.com/ch/app/swisscom-roaming-guide/id547877508?mt=8

Novice
3 von 3

Vielen Dank, das komplette Ausschalten nachdem die App deinstalliert wurde und bevor sie wieder installiert wird hat das Problem bei mir gelöst.