• Geschlossen

Rechnung bezahlen

Thioroldio85
Level 1
1 von 4
Um die neue Rechnung zu bezahlen, muss ich mich in mein Kundenkonto einloggen. Dort wird für die einmalige Prüfung meine Natelnummer verlangt. Das Geschäftsnatel wird nicht akzeptiert, ein anderes habe ich nicht. Gebe ich die Nummer des Natels eines Familienmitglieds ein, geht es auch nicht, weil dies mit einem anderen Konto verknüpft ist. Liebe Swisscom, lasst mich doch irgendwie meine Rechnung bezahlen, ich finde keinen Weg!
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Thioroldio85 

 

Kontaktiere an einem Arbeitstag die Hotline 0800800800, siehe Link unten.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#rechnungen-und-bezahlen/bezahlen 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
POGO 1104
Super User
3 von 4

@Thioroldio85  schrieb:
....Liebe Swisscom, lasst mich doch irgendwie meine Rechnung bezahlen, ich finde keinen Weg!

Hier ist nicht die "Liebe Swisscom", hier sind Kunden wie du und ich. Somit könner wir dir leider nicht direkt helfen...

Melde dich mit deinem Anliegen bei der Hotline 0800 800 800

keep on rockin'
keep on rockin'
Tiefrellak32
Level 1
4 von 4

Lass dir die Rechnung per eMail zukommen. Da sind alle Daten drauf die du brauchst, oder aktiviere eBill.

Nach oben