abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Passwort vergessen bei Swisscom Login geht nicht

Novice
1 von 4

Hallo zusammen

Leider funktioniert die Funktion Passwort vergessen beim Swisscom Login seit Monaten nicht mehr. Somit können bei vergessenen Passwörtern die Passwörter nicht neu gesetzt werden. Bis zur Eingabe des neuen Passwortes funktioniert alles, wurde das Passwort eingegeben und auf Weiter geklickt kommt die Fehlermeldung: Sorry, das System hat momentan technische Probleme...

Die Störung ist Browser unabhängig.

HILFREICHSTE ANTWORTEN

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 4

@Searcher 

Wenn Du dauernd technische Probleme in Deinem Kundencenter hast würde ich die Nr. 0800 800 800 kontaktieren.

Novice
4 von 4

Die Hotline wusste zuerst auch nicht mehr weiter, es wurde alles versucht auch das Profil zurückzusetzten. Schliesslich wurde ein Ticket bei der IT erstellt und nach einigen Tagen konnte ich wieder ein neues Passwort erstellen und mich mit dem Swisscom Login im Kundencenter, myCloud usw. einloggen. Das Problem wurde also gelöst.

3 Kommentare
Super User
2 von 4

@Searcher 

Wenn Du dauernd technische Probleme in Deinem Kundencenter hast würde ich die Nr. 0800 800 800 kontaktieren.

Highlighted
Community Manager
3 von 4

@Searcher Kannst du dich mittlerweile wieder ins Kundencenter einloggen?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Novice
4 von 4

Die Hotline wusste zuerst auch nicht mehr weiter, es wurde alles versucht auch das Profil zurückzusetzten. Schliesslich wurde ein Ticket bei der IT erstellt und nach einigen Tagen konnte ich wieder ein neues Passwort erstellen und mich mit dem Swisscom Login im Kundencenter, myCloud usw. einloggen. Das Problem wurde also gelöst.