• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Passwort vergessen bei Swisscom Login geht nicht

Searcher
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

 

Leider funktioniert die Funktion Passwort vergessen beim Swisscom Login seit Monaten nicht mehr. Somit können bei vergessenen Passwörtern die Passwörter nicht neu gesetzt werden. Bis zur Eingabe des neuen Passwortes funktioniert alles, wurde das Passwort eingegeben und auf Weiter geklickt kommt die Fehlermeldung: Sorry, das System hat momentan technische Probleme...

 

Die Störung ist Browser unabhängig.

 

 

 

 

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 4

@Searcher 

 

Wenn Du dauernd technische Probleme in Deinem Kundencenter hast würde ich die Nr. 0800 800 800 kontaktieren.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Searcher
Level 1
4 von 4

Die Hotline wusste zuerst auch nicht mehr weiter, es wurde alles versucht auch das Profil zurückzusetzten. Schliesslich wurde ein Ticket bei der IT erstellt und nach einigen Tagen konnte ich wieder ein neues Passwort erstellen und mich mit dem Swisscom Login im Kundencenter, myCloud usw. einloggen. Das Problem wurde also gelöst.

3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Searcher 

 

Wenn Du dauernd technische Probleme in Deinem Kundencenter hast würde ich die Nr. 0800 800 800 kontaktieren.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
SamuelD
Swisscom
3 von 4

@Searcher Kannst du dich mittlerweile wieder ins Kundencenter einloggen?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Searcher
Level 1
4 von 4

Die Hotline wusste zuerst auch nicht mehr weiter, es wurde alles versucht auch das Profil zurückzusetzten. Schliesslich wurde ein Ticket bei der IT erstellt und nach einigen Tagen konnte ich wieder ein neues Passwort erstellen und mich mit dem Swisscom Login im Kundencenter, myCloud usw. einloggen. Das Problem wurde also gelöst.

Nach oben