• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Papierrechnung vermeiden. wie vorgehen?

oster1hase2
Level 1
1 von 6

Guten Tag. Ich würde gerne von der Papierrechnung wechseln auf E-Mail. Wie gehe ich vor?

 

MfG

Helena

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
2 von 6

@oster1hase2 

 

Am einfachsten über das Kundencenter. Dort sind deine Rechnungen unter "Rechnungen und Kosten" einsehbar und du kannst dort auch gleich die Zustellungsart ändern. 

5 Kommentare 5
Samsi
Super User
2 von 6

@oster1hase2 

 

Am einfachsten über das Kundencenter. Dort sind deine Rechnungen unter "Rechnungen und Kosten" einsehbar und du kannst dort auch gleich die Zustellungsart ändern. 

marcus
Super User
3 von 6

.. oder bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 anzurufen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
SamuelD
Swisscom
4 von 6

@oster1hase2 Konntest du den Wechsel von Papierrechnung auf E-Mail im Kundencenter anpassen?

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Heutzeiflie28
Level 1
5 von 6

Ich wünsche die Papierrechnung ab sofort nur noch per E-Mail. Danke.

user109
Super User
6 von 6

@Heutzeiflie28  leider können wir deinen wunsch einer Umstellung von Papierrechnung auf E-Mail Rechnung nicht ausführen, weil es kein direktes Swisscom-Supportforum ist. Es ist ein Forum für Swisscom Kunden helfen Swisscom Kunden. Bitte wende dich an 0800 800 800 oder richte es dir im Swisscom Kundencenter ein.

www.swisscom.ch/login

Siehe vorheriger Beitrag von @Samsi 

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben