abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Papierrechnung vermeiden. wie vorgehen?

New Member
1 von 4

Guten Tag. Ich würde gerne von der Papierrechnung wechseln auf E-Mail. Wie gehe ich vor?

 

MfG

Helena

3 Kommentare
Super User
2 von 4

@oster1hase2 

 

Am einfachsten über das Kundencenter. Dort sind deine Rechnungen unter "Rechnungen und Kosten" einsehbar und du kannst dort auch gleich die Zustellungsart ändern. 

Editiert
Highlighted
Super User
3 von 4

.. oder bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 anzurufen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Community Manager
4 von 4

@oster1hase2 Konntest du den Wechsel von Papierrechnung auf E-Mail im Kundencenter anpassen?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.