abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Papierrechnung vermeiden. wie vorgehen?

Highlighted
Level 1
1 von 6

Guten Tag. Ich würde gerne von der Papierrechnung wechseln auf E-Mail. Wie gehe ich vor?

 

MfG

Helena

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
2 von 6

@oster1hase2 

 

Am einfachsten über das Kundencenter. Dort sind deine Rechnungen unter "Rechnungen und Kosten" einsehbar und du kannst dort auch gleich die Zustellungsart ändern. 

5 Kommentare 5
Highlighted
Super User
2 von 6

@oster1hase2 

 

Am einfachsten über das Kundencenter. Dort sind deine Rechnungen unter "Rechnungen und Kosten" einsehbar und du kannst dort auch gleich die Zustellungsart ändern. 

Highlighted
Super User
3 von 6

.. oder bei der kostenlosen Hotline 0800 800 800 anzurufen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Community Manager
4 von 6

@oster1hase2 Konntest du den Wechsel von Papierrechnung auf E-Mail im Kundencenter anpassen?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
5 von 6

Ich wünsche die Papierrechnung ab sofort nur noch per E-Mail. Danke.

Highlighted
Super User
6 von 6

@Heutzeiflie28  leider können wir deinen wunsch einer Umstellung von Papierrechnung auf E-Mail Rechnung nicht ausführen, weil es kein direktes Swisscom-Supportforum ist. Es ist ein Forum für Swisscom Kunden helfen Swisscom Kunden. Bitte wende dich an 0800 800 800 oder richte es dir im Swisscom Kundencenter ein.

www.swisscom.ch/login

Siehe vorheriger Beitrag von @Samsi 

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben