• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Newsroom Meldung auf bluewin.ch

Nervepe
Level 3
21 von 37

Meine Wortwahl ist angebracht ! Wenn man etwas nachdenken würde hätte man die Lösung beim Aufschalten des Newsroom Banners bereitgestellt ! Ich habe meines Wissens niemanden beleidigt sondern nur eine Meinung kundgetan. Im weiteren möchte ich darauf aufmerksam machen das nicht alle Profis sind die sich hier beteiligen und eure Abkürzungen nicht verstehen. Soviel zu Wortwahl und Verhalten. Hend en guete Tag.

kaetho
Super User
22 von 37

@Nervepe du befindest dich auf einem von Swisscom betriebenen Forum. Deshalb bestimmt Swisscom die Spielregeln. Wenn einer von Swisscom sagt, deine Wortwahl sei nicht angebracht, dann hat das schon seine Berechtigung; wie etwas aufgefasst wird, entscheidet der Empfänger, nicht der Absender einer Nachricht. 😉

Nervepe
Level 3
23 von 37

Und wenn einer von Swisscom sagt wir müssen jetzt teurer werden weil wir Mehrarbeit haben mit Dingen die die Mehrheit nicht möchte. ? 

DomiP
Super User
24 von 37

Wäre es nicht einfacher diese Diskussion zu schliessen? @ThomasS hat ja bereits gesagt, dass daran gearbeitet wird.

 

Für alle heisst es jetzt halt "Abwarten und Tee trinken" - und für @Nervepe einen Beruhigungstee. Lavendel und Baldrian sind vielmals noch gut!

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

kaetho
Super User
25 von 37

@Nervepe dann ist das sicher am Ziel vorbei und sehr unglücklich, rechtfertigt aber nach wie vor keinen ausfälligen Ton.

@DomiP warum schliessen? Kritik kann man auch sachlich anbringen; und je mehr solche sachliche Kritik kommt, desto eher bewegt sich Swisscom hier. Warum also dieses Feedbackfenster schliessen?

DomiP
Super User
26 von 37

@kaetho da hast du vielleicht recht - aber das wird ja wie ein Ping-Pong spiel und eskaliert doch nur unnötig. Klar eigentlich sollte hier wirklich diskutiert werden - aber über den Bug und nicht über das Gesprächsklima hier - ich meine, dass ist ja eigentlich klar wie man miteinander umgeht, aber jetzt da noch 20 Seiten darüber zu füllen ist etwas unnötig meinst du nicht auch?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chips
Level 5
27 von 37

Click to Remove Element installieren und gut ist.😊

Rauschi
Level 1
28 von 37

Leider finde ich diese aus dem Newsroom gezeigten Filme völlig daneben und störend, ich möchte News lesen und nicht Filme ansehen. Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass die Werbung auf Eurer Site immer mehr zunimmt,was soll das?

 

Rauschi
Level 1
29 von 37

Ich konnte  diese Newsbeiträge mit dem Adblocker  vom neuen Edge Browser blockieren. Die waren richtig nervig!

Rauschi
Level 1
30 von 37

Sie sind wieder da, so etwas nerviges hatte ich noch nie drauf. 

kaetho
Super User
31 von 37

Eine Woche ist vergangen: bei mir ist dieser Einblender weg!  :thumbs_up: Wie sieht es bei euch aus?

DomiP
Super User
32 von 37

Bei mir auch. Sieht wieder etwas übersichtlicher aus. Noch diese komischen Elemente von Parship und co. entfernen und dann ist es wieder schön heimelig 😅🤔

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

kaetho
Super User
33 von 37

Du meinst so?

 

17.02-kaetho.jpg

 

Adblock Plus .... 😉

 

DomiP
Super User
34 von 37

Genau, aber lieber wäre es mir direkt ohne Adblock - denn die andere Werbung ist mir eigentlich egal, aber das von Parship dünkt mich relativ aggressiv, da es wirklich direkt in die Seite eingebunden wird und nicht Beispielweise wie von Google Ads als Werbung gekennzeichnet wird.

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

kaetho
Super User
35 von 37

Zu früh gefreut... der Einblender ist wieder da. Schade.

DomiP
Super User
36 von 37

@kaetho bei mir ist er am Desktop aber weg und dort habe ich das Plugin zum blocken nicht installiert...

Es ist nur am Natel noch da 🤷‍♂️🤔

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Kaumeickio50
Level 1
37 von 37

der Newsroom Balken nervt leider immer noch. Bitte weg damit. Danke

Nach oben