• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

NATEL Pay Limite

MariusB
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem dass ich egal wo ich mit NATEL Pay zahlen will die Fehlermeldung bekomme das meine Ausgabelimite erreicht sei. Ausserdem bekomme ich eine SMS von Swisscom, dass meine Ausgabelimite von 0.10 Franken erreicht ist.

War schon mehrmals im Swisscom Shop, die konnten mir aber nicht helfen.

Irgenwelche Lösungsvorschläge?

Hatte das von euch auch schonmal jemand?

Grüsse Marius

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Doc
Super User
2 von 3

@MariusB

 

naja, offensichtlich ist da eine limite von -.10 gesetzt :joy_face:

 

ruf mal an der hotline an, die können das anpassen :thumbs_up:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

2 Kommentare 2
Doc
Super User
2 von 3

@MariusB

 

naja, offensichtlich ist da eine limite von -.10 gesetzt :joy_face:

 

ruf mal an der hotline an, die können das anpassen :thumbs_up:

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

SamuelD
Swisscom
3 von 3

Hallo @MariusB

 

Konnte die Hotline deine Limite anpassen?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben