Hallo zusammen
Seit kurzem kann ich mich nicht mehr bei der MySwisscom App einloggen.
Es erscheint immer das System hat Technische Problem.
Der Fehler besteht schon seit Tagen.
Läuft die App bei Euch?.
Gruss Thommy
Bei mir geht es beim iPhone (iOS) immer noch nicht mit meinem Swisscom Login.
Habe es mit dem Swisscom Login der Eltern versucht, da geht es mit der MySwisscom App auf meinem iPhone.
Mit meinem Login nicht.
Es muss mit meinem Swisscom Login zu tun haben.
Komisch auf dem PC zuhause geht es.
@Anonym Vielleicht kannst Du mir Helfen? Die Hotline kann es nicht. Danke
Gruss Thommy
Sorry, bei weitem nicht meine Baustelle.
@Anonym Danke für die Anwort.
Habe nun die App gelöscht, da unbrauchbar und über Hotline schlechter Service.
Hallo @Thommy
Funktioniert denn dein Swisscom Login im Kundencenter? Möglicherweise war es ein Cache Problem. Probiere einmal aus ob es funktioniert, wenn du die App neu installierst.
Gruss
Samuel
Hallo @SamuelD
Nein es funktioniert immer noch nicht, auch nicht mit App löschen und auch nicht auf einem anderen Gerät.
Gruss Thomas