abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

My Swisscom App

Contributor
1 von 7

Hallo zusammen

 

Seit kurzem kann ich mich nicht mehr bei der MySwisscom App einloggen.

Es erscheint immer das System hat Technische Problem.

 

Der Fehler besteht schon seit Tagen.

 

Läuft die App bei Euch?.

 

Gruss Thommy

Editiert
6 Kommentare
Highlighted
Contributor ere
Contributor
2 von 7
Ja (iOS) und auch Kundencenter auf dem PC
______________________________________________________
inOne home: Internet S - Tel M - TV S / mobile S + Multi Device
Contributor
3 von 7

Bei mir geht es beim iPhone (iOS) immer noch nicht mit meinem Swisscom Login.

 

Habe es mit dem Swisscom Login der Eltern versucht, da geht es mit der MySwisscom App auf meinem iPhone.

 

Mit meinem Login nicht.

 

Es muss mit meinem Swisscom Login zu tun haben.

 

Komisch auf dem PC zuhause geht es.

 

@GuidoT Vielleicht kannst Du mir Helfen? Die Hotline kann es nicht. Danke

 

Gruss Thommy

Editiert
Swisscom
4 von 7

Sorry, bei weitem nicht meine Baustelle.

 

 

Head of Access & Communication Services @ Product & Marketing Department, Swisscom (Schweiz) AG
Contributor
5 von 7

@GuidoT Danke für die Anwort.

 

 

 

Habe nun die App gelöscht, da unbrauchbar und über Hotline schlechter Service.

 

 

Community Manager
6 von 7

Hallo @Thommy

 

Funktioniert denn dein Swisscom Login im Kundencenter? Möglicherweise war es ein Cache Problem. Probiere einmal aus ob es funktioniert, wenn du die App neu installierst.

 

Gruss

Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
7 von 7

Hallo @SamuelD

 

Nein es funktioniert immer noch nicht, auch nicht mit App löschen und auch nicht auf einem anderen Gerät.

 

 

Gruss Thomas