Vielen Dank für den Hinweis.
Es geht mir nicht um das Aktivieren von Weiterleitungen etc., sondern um die "Einstellungen" der Combox selber (Ansagen einstellen etc.). Diese kann man ja genau zu diesem Zweck erfassen.
Auf dem PC via Browser gelangt man nämlich mit Hilfe des auf dem My Swisscom App fehlenden Verweises direkt zu den "Einstellungen" der Combox. Dort lassen sich z. B. die Ansagen etc. auswählen.
Wie gesagt via My Swisscom App kommt man auch dorthin. Allerdings muss man folgende Menüs durchhangeln:
Produkte - Telefonie (000 000 00 00) - Erreichbar bleiben - COMBOX verwalten - (nun geht ein Fenster auf, das via Browser auf das Kundencenter greift) - oben rechts "Menü" - Kundencenter - (zuunterst erscheint nun der vermisste Knopf) - 000 000 00 00 COMBOX - Voilà!
Benutzerfreundlich dünkt mich persönlich anders, aber das scheint Ansichtssache zu sein - und ob es übertrieben ist? Darum frage ich ja! ...
Ich vermute, dass der Verweis bei den "Weiteren Produkten" auf die Combox in der App vergessen ging - oder schlicht ein Fehler vorliegt.
Ich kann leben damit und danke für die Hilfe.