• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Meine E-Mail- Adresse

Neudautupp91
Level 1
1 von 2

Ich habe seit vielen Jahren eine Bluewin E-Mail Adresse, nun habe ich keinen Zugriff mehr auf diese.

Ich habe bereits mit mehreren Zugangs Cod ( Post und E-mail )  versucht, aber dies klappt auch nicht!

Meine Adresse lautet vorname.name@bluewin.ch

 

Können Sie mir helfen, die Adresse wieder zu aktivieren?

 

Danke & Gruss

Nicole Marbach

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
2 von 2

Ich würde deine emailadresse hier im öffentlichen Forum wieder löschen und dann die Hotline 0800 800 800 anrufen, die können dir sicher am schnellsten und einfachsten helfen.

 

Gruss, Thomas

1 Kommentar 1
kaetho
Super User
2 von 2

Ich würde deine emailadresse hier im öffentlichen Forum wieder löschen und dann die Hotline 0800 800 800 anrufen, die können dir sicher am schnellsten und einfachsten helfen.

 

Gruss, Thomas

Nach oben