• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Möchte bei meinen E-Mail nicht mehr auf Sicherheitscode per Telefon zugreifen

Trämpali
Level 1
1 von 2

Möchte nicht jedesmal, wenn ich meine E-Mail abrufen will einen Sicherheitscode anfordern. Kann ich das ändern?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
2 von 2

Hi,

du wirst die 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet haben. Diese kannst du sicher wieder deaktivieren.

Im Kundencenter unter Meine Daten/Passwörter und Logins solltest du fündig werden.

 

Thomas

Editiert
1 Kommentar 1
kaetho
Super User
2 von 2

Hi,

du wirst die 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet haben. Diese kannst du sicher wieder deaktivieren.

Im Kundencenter unter Meine Daten/Passwörter und Logins solltest du fündig werden.

 

Thomas

Editiert
Nach oben