• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kundencenter Protection Plus

Flopiix08
Level 1
1 von 5

Hallo zusammen

 

Ich habe die Protection Plus Versicherung abgeschlossen. Weiss aber nicht mehr wann und möchte nun gerne wissen wann das Vertragsende ist. Finde leider im Kundencenter keine Infos diesbezüglich, sehe nur auf der Rechnung, dass mir monatlich die CHF 10 abgezogen werden.

 

Wo kann ich dies verwalten?

 

Beste Grüsse

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ChristianV
My Swisscom Experte
3 von 5

Hallo @Flopiix08 

 

Diese Information sollte auch im Kundencenter angezeigt werden. Dazu auf die entsprechende Mobile-Kachel klicken und von dort die Geräte und SIM Seite öffnen. In der ersten Box „Geräteinformation“ werden Infos bezüglich Versicherung angezeigt.

 

Viele Grüsse

Christian

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Bereich Request to Answer.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Bereich Request to Answer.
4 Kommentare 4
hed
Level 7
Level 7
2 von 5

0800 800 800 fragen.

ChristianV
My Swisscom Experte
3 von 5

Hallo @Flopiix08 

 

Diese Information sollte auch im Kundencenter angezeigt werden. Dazu auf die entsprechende Mobile-Kachel klicken und von dort die Geräte und SIM Seite öffnen. In der ersten Box „Geräteinformation“ werden Infos bezüglich Versicherung angezeigt.

 

Viele Grüsse

Christian

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Bereich Request to Answer.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter/in und arbeite im Bereich Request to Answer.
Beickiobeu54
Level 1
4 von 5

Wo kann man diese Protection Plus kündigen ? Nach einem Jahr kann man kündigen. Aber wo ???

POGO 1104
Super User
5 von 5

Weiter oben stehen die Möglichkeiten

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben