• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kundencenter - Nova

fumali
Level 1
1 von 3

Sehr geehrte Damen und Herren, das neue Kundencenter Swisscom nova ist wirklich super, aber das ich noch einen zusätzlichen SMS Code anfordern muss wenn ich mich schon mit Benutzername und Passwort angemeldet habe, finde ich nicht sehr toll. Mit dem My Swisscom App komme ich nicht ins Kundencenter. Bitte dringend ändern. Lg. Hans-Peter Fumali

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @fumali

 

Du benötigst den SMS Code nicht bei jedem einloggen. Diese Einstellungen kannst du im Kundencenter vornehmen.

Loggst du dich in der My Swisscom App mit dem gleichen Benutzernamen ein?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @fumali

 

Du benötigst den SMS Code nicht bei jedem einloggen. Diese Einstellungen kannst du im Kundencenter vornehmen.

Loggst du dich in der My Swisscom App mit dem gleichen Benutzernamen ein?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
marcus
Super User
3 von 3

Entweder abschalten oder Mobile ID aktivieren. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben