Ich habe plötzlich Emojis im Kundencenter angezeigt. Was ist hier los?
Immerhin, die Swisscomhotline hat das Problem aufgenommen. Wenn es sicherheitsrelevant oder problematisch war, bekomme ich eine Antwort. Ansonsten wird man es Intern lösen, verfolgen und man bekommt keine Antwort warum dies so war.
Vielleicht interpretiert dein Browser die Zeichen als Emoji.
Es wäre schon gut mehr Info zu geben, was für ein Gerät und was für ein Browser !
iOS 12.3
iPad mini 4
Safari
Test mit iPad Mini Version iOS 12.3 und Safari, kann den Fehler nicht nachvollziehen.
N.b. selber verwende ich aber normal auf dem iPad den Firefox.
man müsste noch das Kästchen rechts oben „angemeldet als“ aufrufen. Wobei der Fehler am Freitag auftrat und jetzt nicht mehr. Ich habe zu Anfang befürchtet, dass ein Hacker in mein Konto gedrungen ist und die Emojis platziert hat. Es scheint wohl ein Anzeigefehler gewesen zu sein?
Habe bei allen Funktions Aufrufe im Kundencenter eine normale Ansicht !
Wie erwähnt, es läuft bei mir auch wieder. Der Fehler erschien am Freitag. Ich frage mich nur, warum dieses Problem bei mir auftrat?
Immerhin, die Swisscomhotline hat das Problem aufgenommen. Wenn es sicherheitsrelevant oder problematisch war, bekomme ich eine Antwort. Ansonsten wird man es Intern lösen, verfolgen und man bekommt keine Antwort warum dies so war.