• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kundencenter Logout geht nicht mehr

Verkehrshaus
Level 2
1 von 8

Kundencenter Logout geht nicht mehr, das Fenster mit dem Logout verschwindet sofort wenn man versucht mit der Maus dauf zu fahren.

Man kann sich so nicht korrekt abbmelden nur Browser schliessen.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Verkehrshaus
Level 2
4 von 8

Logout funktioniert nur auf der Einsteigseite (Login), nicht wenn man in einer Unterseite ist. Es müsste eigentlich immer gehen. Verwende Firefox aktellste Version 71.0.

Gruss Peter

7 Kommentare 7
POGO 1104
Super User
2 von 8

probiere mal anderen Browser !

 

keep on rockin'
keep on rockin'
JoelV
Swisscom
3 von 8

Hallo @Verkehrshaus 

 

Hat dir der Tipp weitergeholfen oder besteht dein Problem nach wie vor?

Gruess

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Verkehrshaus
Level 2
4 von 8

Logout funktioniert nur auf der Einsteigseite (Login), nicht wenn man in einer Unterseite ist. Es müsste eigentlich immer gehen. Verwende Firefox aktellste Version 71.0.

Gruss Peter

JoelV
Swisscom
5 von 8

Danke für die Infos @Verkehrshaus. Schade funktioniert es noch nicht wie gewünscht.

 

Habe mir den Logout-Bug notiert und intern weitergereicht.

 

Lieber Gruess und einen guten Rutsch ins 2020.

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
antric
Level 4
6 von 8

Seltsam - ich kann den Logout-Bug unter Windows 8.1 nicht reproduzieren. Nicht nur auf der Begrüssungsseite des Kundencenters, sondern auch in untergeordneten Navigationsebenen (z.B. Mein Profil > Pers. Daten) kann ich mich mit Logout abmelden.
Firefox 71.0 x86

Stephan_76
Super User
7 von 8

Hallo @antric 



Und wie sieht es unter Rechnungen & Kosten aus? Wie sieht es (sofern vorhanden) unter Prepaid Nutzung aus? Wie sieht es unter Technische Unterstützung aus?

Da geht das bei mir nicht.

 

 


@antric  schrieb:

Seltsam - ich kann den Logout-Bug unter Windows 8.1 nicht reproduzieren. Nicht nur auf der Begrüssungsseite des Kundencenters, sondern auch in untergeordneten Navigationsebenen (z.B. Mein Profil > Pers. Daten) kann ich mich mit Logout abmelden.
Firefox 71.0 x86




War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
antric
Level 4
8 von 8

@Stephan_76

 

Ich habe zusätzlich die Logout-Funktion noch in folgenden Navigationsebenen getestet:
- Rechnungen & Kosten
- inOne home > inOne Vorteil verwalten > Technische Unterstützung
- Internet L > Technische Unterstützung

 

In diesen drei Testfällen konnte ich mich problemlos mit Logout abmelden.

 

Ich vermute, dass nicht alle Teilnehmer vom Logout-Bug betroffen sind. Vielleicht hängt das mit der Durchführung der Migration zum My Swisscom-Kundencenter zusammen.

Nach oben