Hallo @EdgarJ
Das Kundencenter funktioniert egal ob via App oder PC.
Wenn ich ins cockpit einloggen will. Egal ob via mobile oder PC erscheint nach der Eingabe vom SMS Code entweder die Meldung, dass es momentan eine Technische Störung gibt oder eine andere komische Meldung. Siehe Bild:
Mittlerweile bin ich soweit, dass es ab und zu funktioniert. Muss halt immer mehrmals probieren. Muss die Umleitungen alle aktivieren via cockpit da mein Business Center Zugang immer noch nicht funktioniert. Aber das ist ein anderes Thema welches wir intern lösen müssen.
Für mich so ok. Danke für die Hilfe.
Login funktioniert, aber seit das neue Kundencenter aufgeschaltet ist, kann ich auf einige Buttons klicken so viel ich will, es funktioniert nicht, es heisst "Swisscom.ch reagiert nicht". Seite wieder herstellen geht auch nicht. Ich habe das schon telfonisch gemeldet, weil das schon seit Beginn so ist. Es hiess dann letzten Mittwoch, dass schweizweit eine Störung ist, ich solle mich noch etwas gedulden. Die Störung ist behoben, ich kann immer noch nicht alle Daten abrufen. Manchmal komme ich einen Schritt weiter, auf ein Folge-Seite, aber wenn ich dann weitere Daten abrufen möchte, geht wieder nichts mehr....
Swisscom TV auf dem PC funktioniert.
Probier mal mit einem anderen Internetbrowser.....
Mit Firefox funktioniert alles, aber eigentlich habe ich keine Lust, den Browser zu wechseln....
Aber besten Dank für die rasche Antwort
@Niqui58 schrieb:
Mit Firefox funktioniert alles, aber eigentlich habe ich keine Lust, den Browser zu wechseln......
Aber in dem Fall liegts nicht an Swisscom....
Dann halt mal bei deinem Lieblingsbrowser, temporäre Dateien, Cache usw. löschen
Ich kann mich nicht mehr ins Kundencenter einloggen.
Es erscheint ständig die Nachricht ,Es ist ein Fehler aufgetreten'.
Ist diese Störung bekannt?
Peter Fischli
Mit diesem Link kannst Du das Passwort oder Benutzername neu setzen:
https://www.swisscom.ch/identity/guest/app/PWCForget?lang=de&mode=index_pwchannel
Keine Störung bekannt.
Schonmal mit einen anderen Internetbrowser probiert ?
Vielleicht mal Browser Cache zurücksetzen?