• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kundencenter Login funktioniert nicht

Cruncher
Super User
21 von 29

Hallo @EdgarJ 

 

Das Kundencenter funktioniert egal ob via App oder PC.

 

Wenn ich ins cockpit einloggen will. Egal ob via mobile oder PC erscheint nach der Eingabe vom SMS Code entweder die Meldung, dass es momentan eine Technische Störung gibt oder eine andere komische Meldung. Siehe Bild:

 

Unbenannt.PNG

Mittlerweile bin ich soweit, dass es ab und zu funktioniert. Muss halt immer mehrmals probieren. Muss die Umleitungen alle aktivieren via cockpit da mein Business Center Zugang immer noch nicht funktioniert. Aber das ist ein anderes Thema welches wir intern lösen müssen.

 

Für mich so ok. Danke für die Hilfe.

Niqui58
Level 1
22 von 29

Login funktioniert, aber seit das neue Kundencenter aufgeschaltet ist, kann ich auf einige Buttons klicken so viel ich will, es funktioniert nicht, es heisst "Swisscom.ch reagiert nicht". Seite wieder herstellen geht auch nicht. Ich habe das schon telfonisch gemeldet, weil das schon seit Beginn so ist. Es hiess dann letzten Mittwoch, dass schweizweit eine Störung ist, ich solle mich noch etwas gedulden. Die Störung ist behoben, ich kann immer noch nicht alle Daten abrufen. Manchmal komme ich einen Schritt weiter, auf ein Folge-Seite, aber wenn ich dann weitere Daten abrufen möchte, geht wieder nichts mehr....

Swisscom TV auf dem PC funktioniert.

POGO 1104
Super User
23 von 29

Probier mal mit einem anderen Internetbrowser.....

keep on rockin'
keep on rockin'
Niqui58
Level 1
24 von 29

Mit Firefox funktioniert alles, aber eigentlich habe ich keine Lust, den Browser zu wechseln....

Aber besten Dank für die rasche Antwort

POGO 1104
Super User
25 von 29

@Niqui58  schrieb:

Mit Firefox funktioniert alles, aber eigentlich habe ich keine Lust, den Browser zu wechseln......


Aber in dem Fall liegts nicht an Swisscom....

 

Dann halt mal bei deinem Lieblingsbrowser, temporäre Dateien, Cache usw. löschen

keep on rockin'
keep on rockin'
Anonym
26 von 29

Ich kann mich nicht mehr ins Kundencenter einloggen. 

Es erscheint ständig die Nachricht ,Es ist ein Fehler aufgetreten'.

Ist diese Störung bekannt?

Peter Fischli

user109
Super User
27 von 29

Mit diesem Link kannst Du das Passwort oder Benutzername neu setzen:

https://www.swisscom.ch/identity/guest/app/PWCForget?lang=de&mode=index_pwchannel

 

Keine Störung bekannt.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
POGO 1104
Super User
28 von 29

Schonmal mit einen anderen Internetbrowser probiert ?

keep on rockin'
keep on rockin'
Dani (CH)
Super User
29 von 29

Vielleicht mal Browser Cache zurücksetzen?

Nach oben