• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Kein Login bei „My Swisscom“ auf iPhone

Neronei47
Level 1
1 von 7

Mit dem iPhone kann ich mich nicht mehr bei „My Swisscom“ einloggen. Habe es mit zwei verschiedenen Konten versucht. Komischerweise funktioniert es auf dem iPad.

iPhone XS, 12.4.1

My Swisscom App Version 9.1.20

Deinstallation der App hat nichts gebracht.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Neronei47
Level 1
7 von 7

Update My Swisscom - Version 9.1.23 - löst das Problem.

Login wieder möglich 👍.

6 Kommentare 6
Doc
Super User
2 von 7

aktuell gibt es da anscheinend eine Störung

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Neronei47
Level 1
3 von 7

Besten Dank für die Antwort.

Swisscom könnte das doch auch kommunizieren; dann wäre alles iO und man würde auf ein neues Update warten.

visual
Level 1
4 von 7

@Neronei47  schrieb:

Mit dem iPhone kann ich mich nicht mehr bei „My Swisscom“ einloggen. Habe es mit zwei verschiedenen Konten versucht. Komischerweise funktioniert es auf dem iPad.

iPhone XS, 12.4.1

My Swisscom App Version 9.1.20

Deinstallation der App hat nichts gebracht.


Die Störung besteht und ist seit Tagen bekannt (siehe auch entsprechende User-Feedbacks im App Store). Umso unverständlicher deshalb, dass dies SWC keine Störungsmeldung wert ist. Eine solche würde so vieles vereinfachen. Tagelanges Schweigen hingegen weckt kein Vertrauen.

visual
Level 1
5 von 7

@visual  schrieb:

@Neronei47  schrieb:

Mit dem iPhone kann ich mich nicht mehr bei „My Swisscom“ einloggen. Habe es mit zwei verschiedenen Konten versucht. Komischerweise funktioniert es auf dem iPad.

iPhone XS, 12.4.1

My Swisscom App Version 9.1.20

Deinstallation der App hat nichts gebracht.


Die Störung besteht und ist seit Tagen bekannt (siehe auch entsprechende User-Feedbacks im App Store). Umso unverständlicher deshalb, dass dies SWC keine Störungsmeldung wert ist. Eine solche würde so vieles vereinfachen. Tagelanges Schweigen hingegen weckt kein Vertrauen.


Das Login funktioniert scheinbar immer noch nicht, und eine entsprechende Störungsmeldung (solche soll's ja auch für Apps geben) ist auch nicht aufgeschaltet. Gibt es wenigstens auf diesem Kanal hier Neuigkeiten (@SamuelD, @Anonym)? Vielen Dank!

Neronei47
Level 1
6 von 7

s auch 

kein Login möglich mit neusten My Swisscom App 9.1.20

 

Es hat sich nichts verändert; kein Login auf iPhone möglich, keine Rückmeldung von Swisscom :-(.

 

Neronei47
Level 1
7 von 7

Update My Swisscom - Version 9.1.23 - löst das Problem.

Login wieder möglich 👍.

Nach oben