Mit dem iPhone kann ich mich nicht mehr bei „My Swisscom“ einloggen. Habe es mit zwei verschiedenen Konten versucht. Komischerweise funktioniert es auf dem iPad.
iPhone XS, 12.4.1
My Swisscom App Version 9.1.20
Deinstallation der App hat nichts gebracht.
Update My Swisscom - Version 9.1.23 - löst das Problem.
Login wieder möglich 👍.
aktuell gibt es da anscheinend eine Störung
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Besten Dank für die Antwort.
Swisscom könnte das doch auch kommunizieren; dann wäre alles iO und man würde auf ein neues Update warten.
@Neronei47 schrieb:Mit dem iPhone kann ich mich nicht mehr bei „My Swisscom“ einloggen. Habe es mit zwei verschiedenen Konten versucht. Komischerweise funktioniert es auf dem iPad.
iPhone XS, 12.4.1
My Swisscom App Version 9.1.20
Deinstallation der App hat nichts gebracht.
Die Störung besteht und ist seit Tagen bekannt (siehe auch entsprechende User-Feedbacks im App Store). Umso unverständlicher deshalb, dass dies SWC keine Störungsmeldung wert ist. Eine solche würde so vieles vereinfachen. Tagelanges Schweigen hingegen weckt kein Vertrauen.
@visual schrieb:
@Neronei47 schrieb:Mit dem iPhone kann ich mich nicht mehr bei „My Swisscom“ einloggen. Habe es mit zwei verschiedenen Konten versucht. Komischerweise funktioniert es auf dem iPad.
iPhone XS, 12.4.1
My Swisscom App Version 9.1.20
Deinstallation der App hat nichts gebracht.
Die Störung besteht und ist seit Tagen bekannt (siehe auch entsprechende User-Feedbacks im App Store). Umso unverständlicher deshalb, dass dies SWC keine Störungsmeldung wert ist. Eine solche würde so vieles vereinfachen. Tagelanges Schweigen hingegen weckt kein Vertrauen.
Das Login funktioniert scheinbar immer noch nicht, und eine entsprechende Störungsmeldung (solche soll's ja auch für Apps geben) ist auch nicht aufgeschaltet. Gibt es wenigstens auf diesem Kanal hier Neuigkeiten (@SamuelD, @Anonym)? Vielen Dank!
s auch
kein Login möglich mit neusten My Swisscom App 9.1.20
Es hat sich nichts verändert; kein Login auf iPhone möglich, keine Rückmeldung von Swisscom :-(.
Update My Swisscom - Version 9.1.23 - löst das Problem.
Login wieder möglich 👍.