abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Home App und Internet Box plus - keine Verbindung

Novice
1 von 10

Hallo

nach einem Router reset wegen eines anderen Problems, funktioniert die HomeApp nicht mehr.

Im WLAN melde ich mich mit dem pw auf der Home App an und ich sehe den home screen. Unter Internet kann ich alles sehen und einstellem.

jedoch bei SmartHome erscheint immer "keine Verbindung".

 

was kann ich tun?

vielen Dank im Voraus

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 10
Ich würde mal die typischen Steps durchspielen:
App komplett schliessen, Smartphone Booten , App re-installieren
iOS oder Androiden ?
9 Kommentare
Super User
2 von 10
Ich würde mal die typischen Steps durchspielen:
App komplett schliessen, Smartphone Booten , App re-installieren
iOS oder Androiden ?
Novice
3 von 10

Vielen Dank, die Neuinstallation hat geholfen!

Highlighted
Contributor
4 von 10
Ich habe das Problem das mir die App immer mitteilt das, dass Router Passwort falsch wäre obwohl ich es aus der Webansicht kopiere. Neuinstallation und Neustart haben nichts gebracht.

iOS 11.1.1
Internet Box plus aktuellste Firmware
Super User
5 von 10

@w_37 schrieb:
Ich habe das Problem das mir die App immer mitteilt das, dass Router Passwort falsch wäre obwohl ich es aus der Webansicht kopiere. Neuinstallation und Neustart haben nichts gebracht.
iOS 11.1.1
Internet Box plus aktuellste Firmware

Kommst Du in Deinem Netzwerk mit Eingabe von 192.168.1.1 über den Internet-Browser mit Deinem Passwort ohne Probleme in das Internet-Box Menü ?

Contributor
6 von 10
Jop ohne Probleme
Super User
7 von 10

Nehme an Du bist im eigenen WLAN Netzwerk wenn Du das Passwort gemäss Bild unten eingeben willst ?

 

 

 

 

IMG_1031.PNG

Contributor
8 von 10
Ja genau
Super User
9 von 10

@w_37 schrieb:
Ja genau

Hat es den schon mal funktioniert ?

 

Probiere vielleicht mal ein Passwort ohne spezielle Sonderzeichen wenn welche vorhanden sind und beim iPhone dann das Passwort von Hand eingeben.

Contributor
10 von 10

Hat auf meine alten iPhone funktioniert, bin jetzt aufs X umgestiegen und hier funktioniert es nicht... wie gesagt alles schon probiert: Neuinstallation, booten etc.