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Handy Abo in My Swisscom nicht ersichtlich

Michael4711
Level 1
1 von 5

Guten Tag

 

Ich habe meine My Swisscom heute aktiviert.

Ich sehe aber nirgends mein Handy-Abo.

Wann wird das in My Swisscom ersichtlich sein ?

Danke für Ihre Antwort.

 

Mit freundlichen Grüssen

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Michael4711
Level 1
5 von 5

Das Problem liegt daran das es beim einrichten von MyCloud eine Neue Kunden-Nummer generiert wurde.

Die beiden Kundennummer werden jetzt Zusammen geführt.

4 Kommentare 4
Cruncher
Super User
2 von 5

Ich würde hier noch abwarten. Dauert in der Regel 1-2 Tage bis alles sauber angezeigt wird.

Michael4711
Level 1
3 von 5

Guten Tag

 

Mein Handy-Abo ist immer noch nicht in der App ersichtlich.

Woran liegt es ?

Dank für die Antwort.

user109
Super User
4 von 5

@Michael4711  rufe bitte mal die Hotline 0800 800 800 an frage dort mal nach.

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# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
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Michael4711
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Das Problem liegt daran das es beim einrichten von MyCloud eine Neue Kunden-Nummer generiert wurde.

Die beiden Kundennummer werden jetzt Zusammen geführt.

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