abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HOME App - Bild wird nicht geladen

New Member
1 von 3
Hallo
Wir haben die Überwachungskamera QBee installiert. Das Bild wird jedoch nicht geladen. Im WLan wurde sie erkannt aber auf dem Handy kommt kein Bild.
Eine mögliche Fehlerbehebung wäre unter Internetbox-Applikationen- der Zugriff von auswärts zuzulassen.... Aber wo stellt man das ein??? Habe nirgends etwas mir Applikationen???
2 Kommentare
Super User
2 von 3

Funktioniert es mit dem Original QBee Camera App auch nicht, oder nur nicht mit dem Swisscom Home App.

Selber habe ich auf dem iPhone SE noch eine VPN Verbindung installiert somit kann ich bei externen Probleme wie Zuhause im eigenen WLAN von extern über das Mobile Netz zugreifen.

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/vpn-server.tab-internet-box-2.html

Highlighted
Swisscom
3 von 3

Hallo 

schick mir eine private Nachricht mit deinem Swisscom Benutzernamen und wir melden uns. Wenn es immer noch nicht funktioniert.

Grüsse

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und verantwortlich für Produktmanagement Smart Home, Home App und myCloud.