abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Jass auf Bluewin?

Contributor
881 von 903

Leider gibt Swisscom auf der Comunity-Seite keine Antwort. Warum immer Wünsche anbringen, besser auf eine andere Jass-Seite wechseln. Sehr schade !!!!!!!

keule45

Super User hed
Super User
882 von 903

Was erwartest du für eine Antwort ?

Primär handelt es sich hier um ein Forum "Kunden helfen Kunden" und nicht um einen offiziellen Support-Kanal von Swisscom.

Super User
883 von 903

@keule45

 

Für was soll das gut sein immer die gleichen Tread ?

 

https://community.swisscom.ch/t5/user/viewprofilepage/user-id/314978

Contributor
884 von 903

Richtig! Bluewin Jass / Jass Fédéral ist Vergangenheit. Es gibt andere, wunderbare Portale. Grüsse VIP

Contributor
885 von 903

Bitte alle die aussteigen od. innert 15 Sek. ihre nächste Karte nicht spielen, für diese Tag sperren.

Dringend

Dies sollte eigentlich für die Programmierer keine Probleme stellen

Contributor
886 von 903

HaHaHa

Contributor
887 von 903

du bist sowas von gebildet. Hochachtung !!!

Contributor
888 von 903

JASS FÉDÉRl ist im Gegensatz zum bluewin jass absolut daneben. Meistens funktionniert das Systam nicht oder man kann mitten im Jass nicht weiter spielen. Absolute Katstrophe!!!!

Contributor
889 von 903

Ich habe schon längst das Jass Federal verlassen und spiele jetzt auf schieber.ch.  Nicht schlecht

Contributor
890 von 903

Ich ebenfalls.

Contributor
891 von 903

@capra  schrieb:

Ich habe schon längst das Jass Federal verlassen und spiele jetzt auf schieber.ch. 

 

 


wie schon mehrmals in diesem forum geschrieben - hatte von beginn weg nur probleme bei jass federal - trotz zusagen der "zuständigen" experten von swisscom ist NIE etwas passiert! - spiele fast täglich bei www.differenzler.ch  - "wahnsinn" - bleibt wahnsinn - fordere mich heraus...! - es sind schon fast 60 millionen spiele dort geschrieben worden - jeden tag bis 1000 und mehr spieler online - nie das kleinste problem - die meisten verhalten sich anständig - sonst wird einfach gesperrt! mann kann tschätteren und so weiter! das spiel ist schnell und ohne fehler (meiner meinung nach - für differenzler - schieber spiele ich kaum).

bis die tage dann!

 

Bildschirmfoto 2018-11-27 um 07.55.16.png

 

 

 

Highlighted
Contributor
892 von 903

@keule45  schrieb:

Leider gibt Swisscom auf der Comunity-Seite keine Antwort. Warum immer Wünsche anbringen, besser auf eine andere Jass-Seite wechseln. Sehr schade !!!!!!!

keule45


www.differenzler.ch oder

www. schieber.ch

willkommen!

 

Bildschirmfoto 2018-11-27 um 07.54.35.png

Stand 27.11.2018 - 03:07

Contributor
893 von 903

Der Federal-Jass ist gar nicht so schlecht. Man muss aber unbedingt alle Spieler für den gleichen Tag sperren, die aussteigen oder nicht spätestens 15 Sekunden ihre Karte nicht spielen, wenn sie an der reihe sind

Contributor
894 von 903

Es ist schlicht weg mühsam wieviele möchte gern Gewinner  wenn sie dann ein paar Punkte mehr im Spiel haben sofort abhauen - es ist jammer schade dass man diese nicht sperren kann wie früher - es ist schade dass man seinen Mitspieler nicht mit einem kleinen Zeichen-Chat motivieren kann wie früher - es ist sehr müsam wenn es immer wieder zu System unterbrüchen kommt - es dürfte das versprochene eigentlich schon längst aktiv sein - anstatt man den alten Bluewin Jass einfach sanft verbessert hätte !! Nein man verspricht totale auf sehr hohem Niveau " Verbesserungen "   die vom Schiff aus gesehen viel besser den Bach ab gehen sollten !

Contributor
895 von 903

Ich bin weg vom Bluewin Jass und spiele nur noch bei Schieber. ch

Contributor
896 von 903

Hey Pemus,

du bist nicht der Einzige der nicht mehr auf  Bluewinjass mitspielt, ich spiele auch nur noch auf Schieber.ch !

Die von Bluewin haben wahrscheinlich nch nicht mitbekommen, dass ihr Jass nicht verwendbar ist, schade aber das ist nun mal eine "Staatsstelle", da muss man sich nicht allzu viel anstrengen u was Gutes zu bieten >!

Contributor
897 von 903

de blibt ja niemer me zum spiele.... aues doofi siche.

aber no schlimmer , dass swisscom überhaupt nid reagiert uf verbesserigsvorschleg......

898 von 903

Display Sperrt bei Jass......Spielen........

Vielen Dank......

Bei jedes Süchtigen. ....Vorwüren


@JanB  schrieb:

Liebe Community

 

In diesem Thread könnt Ihr alle Fragen von der Anmeldung bis zu kniffligen Spielsituationen und den vielen Zusatzfunktionen auf jass.bluewin.ch untereinander diskutieren. Falls Ihr Hilfe benötigt, Fehler melden oder Feedback geben möchtet, könnt Ihr Euch direkt an support@jass.bluewin.ch wenden.

 

Viel Spass

 

Mit Gruss

 

JanB


 

Ngtanthien7562
Contributor
899 von 903

Im Vergleich mit bluewin jass ist jass federal eine absolute Katastrophe!

Contributor
900 von 903

Erneut habe ich auf dieser Seite zu Jassen versucht. Mitten im Spiel geht einfach nichts mehr; ich kann keine Karte mehr spielen. Jass Federal ist wirklich ktastrophal. Wann seht ihr das endlich ein. Bluewin Jass war besser, einfacher, und beliebter. Also macht endlich etwas!!!