abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Jass auf Bluewin?

Contributor
861 von 903

Gibt es eigentlich im Jassfederal nur noch solche die glauben mit dem ewigen Spiel-ab-bruch und Spielverzögerer sie - hätten gewonnen - aber eben - äs git sehr vill tublä uf derä chuglä - das Spiel selbst ist ja so eingerichtet, dass man niemanden sperren kann - man sieht auch nicht, dass ein Match gemacht wurde usw...... usw....... schlechter geht gar nicht mehr - also diesen Stuss wo hier als Ablöse produziert wurde könnt ihr samt allem schmeissen BLUEWIN JASSar okay man hätte diesen belassen können

Contributor
862 von 903

Lieber smile1,

in einem früheren Beitrag hatte ich erwähnt, dass der Bluewin Jass für mich vor allem betreffend der Statistik hervorragend war... ich rege mich jetzt nicht mehr auf und jasse (ausschliesslich Schieber) mit Freude auf der Plattform schieber.ch. Das Sperren funktioniert fast zu 100%. Falls einer/eine die Chat-Funktion für abfällige/unanständige Kommentare missbraucht, kann man den/die entweder stumm stellen oder gleich ganz sperren. Easy, und man muss sich nicht mehr ärgern.

PS: Obschon die Plattform schieber.ch heisst, kann man auch Differenzler und auch Coiffeur (mit/ohne Slalom/Guschti) drauf jassen.

Gut Jass,

Thedi Ramp

Contributor
863 von 903

Meidet bitte den SUPER AUSSTEIGER Schiff. Eines der grössten Idioten

Super User
864 von 903

Und wie genau kann dir nun geholfen werden?

Contributor
865 von 903

Durch Anpassung der Software, damit wie früher die Aussteiger und Idioten gesperrt werden können.

Super User
866 von 903

@keule45 was für Software ? meine Glaskugel ist zur Zeit defekt .  :winking:

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Editiert
Super User
867 von 903

Hast Du einen bestimmten Vorschlag 😉 ?

Super User
868 von 903

@FlySmurf @user109

 

Wenn ihr die in Zwischenzeit fast 1000 Beschwerden zum Bluewin Jass gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ihr in diesem Thread eigentlich gar nicht mitdiskutieren wollt...

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Super User
869 von 903

@Shorty   schrieb:

@FlySmurf @user109

 

Wenn ihr die in Zwischenzeit fast 1000 Beschwerden zum Bluewin Jass gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ihr in diesem Thread eigentlich gar nicht mitdiskutieren wollt...


Fragen darf man ja 😉

Super User
870 von 903

;@FlySmurf  schrieb:

@Shorty   schrieb:

@FlySmurf @user109

 

Wenn ihr die in Zwischenzeit fast 1000 Beschwerden zum Bluewin Jass gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ihr in diesem Thread eigentlich gar nicht mitdiskutieren wollt...


Fragen darf man ja 😉


Wenn man gern mit dem Feuer spielt....;-)

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Super User
871 von 903

@Shorty   schrieb:

;@FlySmurf  schrieb:

@Shorty   schrieb:

@FlySmurf @user109

 

Wenn ihr die in Zwischenzeit fast 1000 Beschwerden zum Bluewin Jass gelesen hättet, wüsstet ihr, dass ihr in diesem Thread eigentlich gar nicht mitdiskutieren wollt...


Fragen darf man ja 😉


Wenn man gern mit dem Feuer spielt....;-)


Immer 😉

Contributor
872 von 903

Bitte meidet den unmöglichen Spieler "Schiff". Grösste Katastrophe für alle Spieler. Verlässt jedes Spiel.

Highlighted
Contributor
873 von 903

Natürlich durch Programm-Anpassung, wie früher bei Bluewin

New Member
874 von 903

Wo denn? Ich kann nichts auswählen. Es kommen immer die französischen Karten. Schade, bluewin-Jass war gut, das hier ist eine Katastrophe. Werde mich auch nach einer Alternative umschauen, so macht das keinen Spass

Editiert
Super User
875 von 903

@Bereneth: Damit das Deutsche Blatt angezeigt wird, musst du nach dem Login auf Profil (mit dem Spiegelchen) drücken, dann am rechten Bildrand den Pfeil nach rechts drücken, und dort kannst du dann die Farben festlegen.

Contributor
876 von 903

nochmals zum wiederholten male an alle hier in diesem forum - in diesem thread - 

nicht mehr ärgern - kommt einfach (wieder) zu 

http://www.differenzler.ch oder

http://www.schieber.ch

es sind täglich viele hundert online - seit bestehen dieser plattform wurden gemäss statistik online schon weit über 51 millionen!!! spiele gespielt!!!

die diskussionskultur ist meistens sehr nett und auch hilfreich - sonst kann mann eben jemanden stumm schalten - aussteiger kann mann schnell und einfach sperren!

also - geniesst den tag - und wir sehen uns bald zu einem zünftigen differenzler...!

(wahnsinn - ab ca. 14 uhr ch-time fast täglich am jassen!)

freude herrscht! 

:lol::thumbs_up:

Editiert
Contributor
877 von 903

Schliesse mich dem an, wie wahnsinn schreibt, alles bestens, ich bin happy damit. Grüsse VIP


@wahnsinn_is_back  schrieb:

nochmals zum wiederholten male an alle hier in diesem forum - in diesem thread - 

nicht mehr ärgern - kommt einfach (wieder) zu 

http://www.differenzler.ch oder

http://www.schieber.ch

es sind täglich viele hundert online - seit bestehen dieser plattform wurden gemäss statistik online schon weit über 51 millionen!!! spiele gespielt!!!

die diskussionskultur ist meistens sehr nett und auch hilfreich - sonst kann mann eben jemanden stumm schalten - aussteiger kann mann schnell und einfach sperren!

also - geniesst den tag - und wir sehen uns bald zu einem zünftigen differenzler...!

(wahnsinn - ab ca. 14 uhr ch-time fast täglich am jassen!)

freude herrscht! 

:lol::thumbs_up:


Schliesse mich dem an, wie wahnsinn schreibt. Bin sehr happy auf schieber.ch. Federal ist schon lange vergessen. Auf ein baldiges Wiedersehen, Grüsse Vip jetzt Asskia

Contributor
878 von 903

Ich glaube, dass Jasser Schiff ein einziges Hobby hat, jeden Abend einen Match mitzumachen, um danach gleich wieder auszusteigen. Einfach sehr, sehr krank, dieser Mensch. Allen anderen wünsche ich *guet Jass*

Contributor
879 von 903

Ist es wirklich nicht möglich, während der längeren Laufzeit von Jass federal, eine Möglichkeit einzubauen, damit die ewigen ekelhaften Aussteiger gesperrt werden könnten. Es wäre langsam an der Zeit, bevor auch die letzten Federal-Jasser zu Jass.ch wechseln.

Sehr gerne würde man einmal eine Antwort von Swisscom erwarten.

Grüsse Keule45

Contributor
880 von 903

Wie lange dauert das noch, bis man die ekelhaften Aussteiger, die jedes Spiel zur "Sau" machen, sperren kann. Federal läuft jetzt doch schon einige Monate und nichts ist geschehen. Wartet noch länger bis alle treuen Spieler wechseln, z.B. Jass.ch usw.

Gerne würde man einmal eine Antwort von Swisscom erhalten.

Keule45