• Geschlossen

Fragen zum Jass auf Bluewin?

keule45
Level 2
841 von 914

Wann hat man endlich die Möglichkeit die ewigen ekelhaften Aussteiger zu sperren. Jass federal würde um einiges besser zu spielen.

 

chabisgring
Level 1
842 von 914

Grüessech,wie kann ich einen Spieler im Jass Federal sperren?

Merci

gambrinusA
Level 1
843 von 914

:raging:raging:::raging:

gambrinusA
Level 1
844 von 914

Wenn Sie mit den all zu vielen Aussteigern keine Lösung finden, können Sie Ihren Jass bald vergessen!:raging:

keule45
Level 2
845 von 914

Kann nur beipflichten. Man muss diese ekelhaften Aussteiger sperren können, die verderben uns die ganze Freude am Jassen.

wene05
Level 3
846 von 914

Aussteiger gehören gesperrt. Technisch sollte es möglich sein, dass blockierte Spieler nicht mehr mit einem spielen können. Wieso Aussteiger nicht für mindestens 30 Tage sperren? Ich bin überzeugt, dass die Spiele schöner werden und der Aerger kleiner

capra
Level 2
847 von 914

Ich spiele jetzt lange nicht mehr auf Bluewin Jass, es ist zu ärgerlich geworden.

Habe viel Mehr Freude auf Schieber.ch

Die Zeit verliere ich nicht mehr 

Pemus
Level 3
848 von 914

Bin gleicher Meinung, ist unfair.

ThRamp
Level 2
849 von 914

Liebe/r capra,

ich freue mich, Dich bald einmal auf schieber.ch anzutreffen.

 

Ich habe heute gerade wieder einmal die Plattform Jass Fédéral (die von swisscom angepriesene Alternative zum ehemaligen Bluewin-Jass) versucht. Und bin wieder in kein Spiel gekommen. Gemäss der angegebenen Statistik im Kopf der Seite waren heute Nachmittag kurz vor fünf Uhr 146 Spieler in 116 Spielen... es scheint also auch bei anderen Jassern nicht zu funktionieren.

Die vielen Statistik-Funktionen im Bluewin-Jass und die Möglichkeit, zum Lernen Spiele nochmals anzusehen, waren zwar toll, aber auch ich bin jetzt nur noch auf schieber.ch anzutreffen.

Und à propos einen Spieler sperren (in früheren Mitteilungen erwähnt): diese Funktion klappt auf schieber.ch bestens. Die öden/beleidigenden Kommentare von Spielern auf dem chat muss ich mir nun nicht mehr antun 🙂

 

Ich bleibe bei meiner Meinung: die Art, wie swisscom die Einstellung/Löschung des Bluewin-Jass gemanagt hat, ist dieser Firma nicht würdig, ein Armutszeugnis, und hinterlässt schlechte Gefühle. Aber man arrangiert sich und freut sich am Jassen auf schieber.ch

 

"Guet Jass"!

Thedi Ramp

ThaiPeter
Level 2
850 von 914

Ja das ist ein zweischneidiges Schwert... 

Das ist so: Angenommen jemand steigt aus und sieht dass Du ihn blockiert, was macht er denn ? Er blockiert dich auch...

So passiert es mir immer wieder...

Untedeassen habe ICH je länger je mehr Schwierigkeiten dass mich noch jemand akkzeptiert...

Gruss ThaiPeter

Aussteiger
Level 1
851 von 914

Selbstverständlich muss auch jemand gesperrt werden, der nach 10 Sekunden nicht spielt. Mindestens für den gleichen Tag

852 von 914

@capra  schrieb:

Ich spiele jetzt lange nicht mehr auf Bluewin Jass, es ist zu ärgerlich geworden.

Habe viel Mehr Freude auf Schieber.ch

Die Zeit verliere ich nicht mehr 


alle letzten beiträge kann ich nur unterstützen - ich selbst ärgere mich nicht mehr - spiele nur noch auf www.differenzler.ch - mein name dort ist "wahnsinn" - freue mich auf rassige differenzler! bin meistens online schweizer-zeit ca. ab 14 uhr - wohne in südostasien!
bis die tage dann...!

Asskia
Level 1
853 von 914

Ich habe gewechselt, brauche dieses Portal nicht mehr. Schade, aber auf schieber.ch bist du wieder happy


@wahnsinn_is_back  schrieb:

@capra  schrieb:

Ich spiele jetzt lange nicht mehr auf Bluewin Jass, es ist zu ärgerlich geworden.

Habe viel Mehr Freude auf Schieber.ch

Die Zeit verliere ich nicht mehr 


alle letzten beiträge kann ich nur unterstützen - ich selbst ärgere mich nicht mehr - spiele nur noch auf www.differenzler.ch - mein name dort ist "wahnsinn" - freue mich auf rassige differenzler! bin meistens online schweizer-zeit ca. ab 14 uhr - wohne in südostasien!
bis die tage dann...!


 

ThaiPeter
Level 2
854 von 914

Da bist Du nicht alleine... Auch ich probiere es nicht mehr auf Bluewin. Von mir aus können sie diesen Scheiss nach Arabien verkaufen.

Pemus
Level 3
855 von 914

Aber Hallo, solchen Müll kaufen die nicht. Ich spiele gelegentlich auf Jassfederal, langsam und Aussteiger z.B. 8001Gringo) kann man nicht sperren. Und wo sehe ich, auf welchem Niveau gespielt wird ? Schade um das Alte Spiel !!

Asskia
Level 1
856 von 914

Schade, schade man hat viele Jassfreunde verloren...... ich jasse jetzt auf schieber.ch und bin happy. Grüsse VIP

r.troehler
Level 2
857 von 914

Bluewinjass schon lange gelöscht. Jasse jetzt auf Schieber.ch oder jasse.ch

Daniel47
Level 1
858 von 914

Ich liebe das Jassen, aber nicht auf Bluewin, deshalb habe ich auf schieber.ch gewechselt, die haben begriffen worum es geht, Bluewin muss noch viel korrigiren,bevor ich wieder auf deren Jassseite gehe ! Daniel47

Efeu
Level 2
859 von 914

bin der selben Meininung wie du. Werde auch alle Swisscom Abo's bei Ablauf nicht mehr verlängern. 

Daniel47
Level 1
860 von 914

Ich habe alle meine Abonnemente bei der Swisscom gekündigt.

Das Bluewin-Jass ist eine Frechheit gegenüber den Kunden und meine Telefonanschlussgebüuhren,

Handygebühren, Internet und Fernsehanschluss sind bei der Swisscom am teuersten, deshalb habe ich alle

meine Abonnemente gekündigt und nun bei einem lokalen Anbieter zu einem wesentlich günstigeren Abopreis

einstellen lassen !

Nach oben