abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Jass auf Bluewin?

Novice
801 von 903

Der Jass Federal ist eine einzige Katastrophe

Wie lange müssen wir Jasser noch warten bis die bei der Swisscom endlich begreifen, dass wir alten Jasser den Bluewin wieder zurück haben wollen? Der Bluewin war einfach der Beste!

Ja warum bleibt ihr eigentlich noch Abonnenten bei Swisscom, die kümmern sich einen Scheiss um die Probleme von 35 000 Jassern.

Diese Programmierung entbehrt jeglicher Fairness noch einer guten Programmierung

Contributor
802 von 903
Jassen ist langsamer geworden...

Ich habe einen grossen PC. Ich verwende xp und 7, je nachdem... Browser Chrom.

Es liegt also sicher nicht an meiner Konfiguration...Das hat immer tadellos funktionniert mit dem alten Bluewin !!

Der Federal ist einfach ein feriger Mist !

Bringt uns den alten Bluewin wieder her und lasst - wenn ihr immer noch an den Samichlaus glaubt - euren Federal parallel laufen.

Wenn dann niemand mehr damit spielt, wartet ihr bis zum Sechseläuten und dann lasst ihr ihn neben dem Böög abbrennen...

Viel Erfolg !

Papadoo
Contributor
803 von 903

Warum Antwortet Swisscom nicht auf solche Meldungen ?

Contributor
804 von 903

Guten Tag Zorro

 

Danke für die hilfreiche Präzisierung. Das wird den Entwicklern wohl helfen bei der Lösung des Problems.

 

Viele Grüsse, Matthias

 

Contributor
805 von 903

Hallo Pemus

 

So wie ich das verstehe, ist die Community grundsätzlich eine Plattform für den Austausch aller Nutzer aller Dienstleistungen von Swisscom. Quasi in einem konstruktiven, erbaulichen und gepflegten Dialog helfen Nutzer anderen Nutzern.

 

Wie bei vielen kostenlosen Dienstleistungen (wie bspw. auch bei Suchmaschinen wie Google oder Browsern wie Chrome) gibt es wohl keinen Support, der gleich antwortet.

 

Ich nehme aber an, dass wenn man hier konstruktives und erbauliches Feedback platziert, wird es sicher gelesen und allenfalls aufgenommen.

 

Wie oft im Leben hilft auch hier Höflichkeit und sauberer Umgang. 

 

Viele Grüsse, Matthias

Contributor
806 von 903

Matthias, habe Wink mit dem Zeigfinger verstanden und mich zurücknehmen.

Contributor
807 von 903

Genau, das Rad wird neu Oval!

Die alten Karten noch, die alten Freuden aber sind nicht mehr!

 

Alter Jass-Gruss

H-Lunk

Novice
808 von 903

Vom gute Jass zum "Fideri ... Fidera ... Fédéral..LA ... LA" - Jass

  • JA, zu IT-Anpassungen: Integration von Tablet, iPad, Handy usw & Flash player eliminieren.
  • NEIN, zum "Fideri ... Fidera ... Fédéral ... LA .. LA" Jass. 
  • Die alten Karten noch, .... die alten Freuden & die alten Nutzer seid ihr damit los..
  • Fideri ... Fidera ... Fédéral -- LA -- LA 
  • Mein alter JASS der liegt weit in der Ferne , ... ohhh schieb doch, .. ohhh schieb doch bitte meinen alten Jass retour ... retour ... 
  • BITTE: Liefern & nicht lafern?

Alter JASS-Gruss

H-Lunk (Hubert aus Lunkhofen)

 
Contributor
809 von 903

Der jassfederal wird immer noch schlechter statt besser. Heute funktionieren die grünen Ringe schon wieder nicht. Wann wechselt ihr endlich wieder auf den alten Bluewinjass ?

Gruss Tigre

Contributor
810 von 903

An alle meine über 1000 Jassfreunde:

Der jassfederal wird nie etwas werden, es gibt bisher keine Verbesserungen und in der jetzigen Fassung ist es kein Jass für uns.

Kommt bitte alle in den Jass : jasse.ch

Dieser Jass funktioniert sehr gut für Differenzler offen und verdeckt, Schieber, Molotov etc. Chat ist ebenfalls vorhanden !

Ich hoffe bald möglichst viele von Euch dort wieder anzutreffen !

Swisscom hat scheinbar überhaupt kein Verständnis, uns wieder einen einigermassen brauchbaren Jass zu liefern.

Gruss Tigre

Novice
811 von 903

Es ist jämmerlich!!!! 

Dieses Konzept funktioniert ja gar nicht..... Die Darstellung ist befremdend und ich empfehle Ihnen Leute beizuziehen, die etwas vom JASSEN verstehen.

 

Guido Müller, Regensdorf

Contributor
812 von 903

Bin gleicher Meinung. Und was mich sehr befremdet, es nimmt niemand Stellung zu den verschiedenen Kommentaren. Das ist keine Firmenkultur !

 

Willi von Dach 

Buchs / ZH

Super User hed
Super User
813 von 903

Es handelt sich hier nur um ein Forum "Kunden helfen Kunden" und keinen offiziellen Kanal zu Swisscom.

 

D.h. hier gibt es in der Regel keine offizielle Stellungnahmen von Swisscom.

 

Contributor
814 von 903

Aber auch auf der Offiziellen Swisscom Seite, keine Antwort. Habe es versucht !

Contributor
815 von 903
Da denkt wirklich noch jemand, dass Swisscom die Beiträge im Forum liest. Swisscom kümmert sich doch nicht um die 35000 Jasser, die müssen Gewinn schaufeln und nicht das Jassprogramm verbessern. Eine lausige Firma !!
Gruss Tigre

Von meinem iPad gesendet
Highlighted
Contributor
816 von 903

@tigre003  schrieb:
Da denkt wirklich noch jemand, dass Swisscom die Beiträge im Forum liest. Swisscom kümmert sich doch nicht um die 35000 Jasser, die müssen Gewinn schaufeln und nicht das Jassprogramm verbessern. Eine lausige Firma !!
Gruss Tigre

Von meinem iPad gesendet

habe dem swisscom-heini per whatsapp geschrieben - mal luugen, ob er reagiert!

habe folgendes geschrieben:

 

guete morge schöne morge - du söttisch wieder mal ids forum bitte....ua. steit das dert drin...!

 

ich selbst rege mich nicht mehr auf - weil nur noch bei schieber.ch...!!! alles andere vergiss es...! euer federalzeugs ist die grösste katastrophe!!! schöner abend!
aber eben - der tigre hat es geschrieben...gewinnmaximierung - der rest interessiert bei euch niemanden...! leider...!

Contributor
817 von 903
... genau so ist es wie Du sagst "die SC kümmert sich doch nicht um die 3500 Jasser denen man das Spiel vermasselt hat. Ich frage mich, warim Blick sich nicht diedser Sache einmal annehmen könnte ?

Gruss

Papadoo
Contributor
818 von 903

Hört auf mit jammern und jasst auf einer anderen Plattform. Ich mach es auch so.

Contributor
819 von 903

Erstens will ich nicht jammern - Punkt !!

2tens das sogenannte bessere Gewinnt - also Bluewin JASS WAR 100% BESSER als das www. federal Katastrophen Jass Angebot - Punkt !!

soviel Platz über die Aergernisse, Ausfälle steht hier gar nicht zur Verfügung - Punkt !!

andere Plattformen mögen vielleicht anders oder besser sein - was ich nicht nachvollziehen kann.

Bei einer habe ich mich angemeldet und dies mit den üblichen Bedingungen. Wenn man sich dann ausklinkt und wieder einmal neu anmelden möchte passiert der gleich scheiss - falsches Passwort - kaum zu glauben denn ich habe ja mein Kopf nicht nur zum waschen - also nochmals das selbe und siehe da es geht - nach 2 Minuten kommt die Meldung von Swisscom - zur Zeit ist de Server Out of order - also sofort nachschauen ob bei mir alles okay ist - dann kommt von der Swisscom die Meldung - bei ihnen ist alles in Ordnung der Router hat keine Probleme - ihr PC ist Okay und die Rechnngen sind bezahlt - also was kann man machen dass es funktioniert - wer hat eine Antwort bereit -  bin gespannt wer was zu erzählen hat - und übrigens wurde versprochen dass laufend verbessert wird - aber eben nur versprochen -  !

Contributor
820 von 903

Swisscom

Swiss heisst eigentlich SCHWEIZ

Com - heisst Cholä oder Many

Die Chefs haben sicherlich keine Zeit irgendwelche Mails zu lesen

denn die wissen ja nicht einmal was der linke oder rechte Mitarbeiter macht

Die sind so vornehm, dass sie sich sogar selber Trinkgeld geben.

 

:joy_face:

 

Man sagt ja im Volksmund (ganze Schweiz) der Fisch stinkt immer vom Kopf her

 

:joy_face:

 

in diesem Sinne  schönen Abend